neues pod~ fox vs. dam vs. anaconda

so bin mal wieder auf der suche nach einem neuen pod

drei stehn zur auswahl

~fox horizon

~dam mad slr

~ anaconda extension pod

sooooo eure erfahrungen bitte:vik:

AW: neues pod~ fox vs. dam vs. anaconda

hab das von mad gestern erst gekauft ganz n1 , high pod normal alles geht auch gute verarbeitung, und billig und trozdem nicht schlecht

oder einfach Fox Ranger Pod kostet auch bischen

ich selbst habe das horizon gefischt es steht stabil bloß das zubehör warmir zu teuer (lange banksticks, tasche) dann hab ichs wieder verkauft und hab mir das ranger pod geholt und bin damit sehr zufrieden. Schaus dir mal an auf unserer hp www.carphunting-woerth.de.tl

Ich bin mit meinem Horizon Top zufrieden. da kannste alles verstellen, bekommst genug zubehör zu kaufen... und ganz wichtig - geht was kaputt gibts auch ersatzteile.

Werde mir am Samstag das extension Pod anschauen,da es für mich einen guten Eindruck macht.Da die Möglichkeit besteht,extra lange Beine vorne zu montieren(bis 210cm),kann es an Fließgewässern sehr steil aufgstellt werden.
Wenn ich es in Natura gesehen habe werde ich SA meine Meinung dazu Posten!

Bis dahin

LG HAUSBOOT

Ganz klar Fox Horizon oder Fox Ranger kauf blos nichts von DAM.

petri Männers!

mich würd mal interessieren bis zu welcher höhe ich den fox horizon stellen kann?wäre eine große hilfe wenn mal jemand an seinem messen kann da ich dazu nirgends infos finden kann.

an barschkönig! wieso nicht dam? versagen die in der pod herstellung? also den dam kann man denk ich vielseitiger verwenden da er auch als highpod einsetzbar ist und dazu noch auf 1,20 höhe gestellt werden kann.

meine wahl währe übrigens der quantum radical world champion.Aber der preiiiis??!! weis nicht ob das not tut :D

vielen dank und petri heil

Zuletzt bearbeitet:

mhh und wegen der höhe kannst du mir da was zu sagen? wäre wichtig da wir in unseren gewässern oft mal weit raus und über kraut ect. fischen müssen.

petriiii

Also das Horizon kannst du schon extrem steil aufbauen, die genaue höhe liegt natürlich an den verwendeten banksticks.

Tl

also eine kleine frage hätte ich noch :D

sind alle fox stiks mit fox pods kompatibel?

Ich muss den Thread nochmal auskramen :)

Ich hab ein Auge auf den DAM MAD SLR II geworfen, da er ab 60€ zu haben ist. Meint ihr der wäre was für den Rhein? Da bin ich ab und zu auch mal und kann meine Ruten ja auch steil damit aufstellen... hat jemand Erfahrungen damit? Stabil?

Oder doch lieber den Sänger Anaconda Extension Pod, aber da liege ich mit den zusätzlichen Sticks ja bei knapp 100€...

Ich muss den Thread nochmal auskramen :)

Ich hab ein Auge auf den DAM MAD SLR II geworfen, da er ab 60€ zu haben ist. Meint ihr der wäre was für den Rhein? Da bin ich ab und zu auch mal und kann meine Ruten ja auch steil damit aufstellen... hat jemand Erfahrungen damit? Stabil?

Oder doch lieber den Sänger Anaconda Extension Pod, aber da liege ich mit den zusätzlichen Sticks ja bei knapp 100€...

welches haste jetzt geholt?

Zurück
Oben