Neues Forum - Neuer Moderator

W

Wedaufischer

Guest
So, nachdem jetzt euer/unser lang ersehnter Wunsch durch Dok’s Hilfe und mit der Unterstützung der anderen Mod-Kollegen in Erfüllung gegangen ist, möchte ich mich als neuer Moderator in diesem Forum (Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg) kurz vorstellen.

Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren hier im Anglerboard angemeldet und auch schon einige Zeit als Moderator tätig, vor allem im Forum Gewässertipps- und dem Friedfischforum.

Seit ca. 7 Jahren habe ich meine Liebe zu den Gewässern Hollands entdeckt. Zuerst habe ich mich mehr in Südholland rumgetrieben und bin jetzt verstärkt im Bereich Nord-Hollands unterwegs und fröne dort dem Nachstellen der Stachelritter. Insbesondere beschäftige mich dort seit geraumer Zeit mit den dort teilweise sehr unterschiedlichen Angelmethoden der holländischen Kollegen und auch meiner Eigenart, dem Allroundfeedern (auch auf Raubfisch).

Also, das war’s erstmal von mir. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, es geht hier weiterhin so gesittet zu, wie in der Verhangenheit, an anderer Forums-Stelle. Ich wünsche euch und mir weiterhin eine Menge Spaß hier. #6

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung. :m
 

Nordangler

Active Member
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Na denn viel Spass und Erfolg als Moderator wünsche ich dir.

Sven
 

Lachsy

Active Member
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Herbert, ich wünsche dir als Moderator in dem Bereich Niederlande, Belgien und Luxemburg viel erfolg und immer das richtige händchen #6

tot ziens

mfg Lachsy
 
G

Gast 1

Guest
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Ich wünsche Dir, von "Mod zu Mod", immer alles Gute.

Und ich hoffe, daß in deinem Bereich das "Radiergummi" nicht zum Einsatz kommen muß.|bla:|bla:

Ansonsten, moderiere, bringe neue Anregungen.:m:m

Meinen persönlichen Glückwunsch.#h#h#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg aös neuer Mod!
 
K

krauthi

Guest
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

|schild-g

vielllllllllllll erfolg mit deinen neuen aufgaben

und nicht vergessen auch noch mal ab und zu selber die rute zu schwingen



gruß Krauthi
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Dag wedaufischer

ik wens u ok heel veel plezier hier in dit nieuwe Forum. En dat ze allemal lief en brav zijn en jij niet te vell te doen krijgt.#6 #6 |bla:

(So hoffe mal das das einigermaßen in die richtige richtung geht, hatte lange keinen NL Unterricht mehr)

der Holländer Siff
 

Anni

Active Member
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

viel erfolg bei deinen aufgaben;) #h
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

herzlichen glückwunsch und viel erfolg#6#6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Neues Forum "Niederlande, Belgien und Luxemburg" ? goiäll :q

Als Moderator in dem Bereich Herbert ? Noch besser !!

Auch wünsche Dir und uns viel Spaß in dem Forum und das Du nicht zuviel zu tun bekommst :q
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Neues Forum - Neuer Moderator

Hallöle,
ich wünsche dir wenig arbeit mit dem Forum...

Ich werde natürlich weiterhin Augenmerk auf den einhalt der Sitten werfen!!! :q :q :q
 
Oben