Neues Feederset

AW: Neues Feederset

Um mal rein zu schnuppern langt es würde ich sagen.
Wird aber, sowie bei eigentlich allen diesen Sets, nicht der über reißer sein.

Gruß FG
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Neues Feederset

Warum eig gleich 2 Feedersets? Eine Rute + Rolle sollte reichen.... vorallem fischst du mit einer Feeder deutlich konzentrierter und dadurch mehr....
 
AW: Neues Feederset

Man kann ja, so mach ich das, eine mit Festbleimontage (passiv) und eine mit Durchlaufmontage (aktiv) Fischen.
Wenn man natürlich beide aktiv fischen will hast du natürlich recht #6

Gruß FG
 

jigga1986

Mitglied
AW: Neues Feederset

die Rolle hat nur einen Kugellager. was wohl net so gut ist

guck dir mal die shimano joy an und dazu okuma safina noir fd40. so Fisch och grade ;)
 

Abfael

Member
AW: Neues Feederset

Hallo, ich fische gerade die Shakespeare Mach 1 XT 3,30m Wurfgewicht bis 90g.
Als Rolle eine Okuma 40-Trio BF. Rute und Rolle kann ich dir bedenkenlos empfehlen.

Und meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, mit 1ner Fedder fischt man deutlich konzentrierter.
 

acker

Member
AW: Neues Feederset

Die Ruten sind so übel nicht, jedoch recht schwer.
Die Rollen "gehen" wären mir auf einer Feederrute aber zu klein + kein Freilauf.

Wenn es unbedingt 2 Ruten sein sollen , so stellt dieses Angebot ein sicherlich fischbares set da für kleine Kasse.

Meine pers Meinung :
ICH würde lieber das Geld in eine Rute und Rolle stecken
 

Schnix89

New Member
AW: Neues Feederset

Vielen Dank für die vielen Antworten. Es sollen halt 2 Ruten sein da ich mit ihnen hauptsächlich in den kalten Wintermonaten Fischen will, in denen die Fische nicht sehr aktiv sind. Da hat man mit 2 Ruten dann die doppelte Chance und kann 2 verschiedene Stellen befischen.
 
Oben