Neues Angelmagazin

Champagnermädchen

ist ein böses Mädchen :o)
AW: Neues Angelmagazin

Und wie wollen die Leute ohne Werbung es schaffen mehr als eine Ausgabe rauszubringen?
 

andy72

Member
AW: Neues Angelmagazin

es gibt hunderte von zeitungen die keine werbung für sich machen
 

andre2405

Member
AW: Neues Angelmagazin

Seh ich auch so. Scheint ja erstmal ne OnlineZeitung zu sein also ohne Druckkosten.
Ich find es auf jeden Fall ne super Idee Berichte von Anglern wie uns zu bekommen und nicht von "Fachleuten" die das letzte Mal irgendwann vor Jahren bei Regen am Rhein gestanden haben.
Ich werd auf jeden Fall nen Bericht von letztem Sonntag einschicken...
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Neues Angelmagazin

Moin zusammen,

hab eben auf gewaessercheck.de ne neue Seite gefunden.
Find das Konzept irgendwie cool. Die machen ne Zeitung mit Zuschriften von Usern.
Also nicht irgendwelche "Fachleute" oder die die es meinen zu sein sondern quasi Berichte von dir und mir.
Hab mir immer schon gedacht, dass die ganzen Berichte in diversen Zeitungen doch richtung Werbung für irgend ein Produkt hinzielen.

Mensch Andre, Glückwunsch. Einfach mal so die Seite gefunden? Google? Oder bist du ganz zufällig aus dem Impressum der Seite?
 

Champagnermädchen

ist ein böses Mädchen :o)
AW: Neues Angelmagazin

Seh ich auch so. Scheint ja erstmal ne OnlineZeitung zu sein also ohne Druckkosten.
Ich find es auf jeden Fall ne super Idee Berichte von Anglern wie uns zu bekommen und nicht von "Fachleuten" die das letzte Mal irgendwann vor Jahren bei Regen am Rhein gestanden haben.
Ich werd auf jeden Fall nen Bericht von letztem Sonntag einschicken...



aber dafür habe ich doch euch :)

hier finde ich doch alles, was ich wissen muß und will, wenn ich in eurer Gesellschafft nicht weiterkomme, dann frage ich einfach :k

hab jedenfalls immer genug im Anglerboard zu lesen, wenn ich vor dem pc sitze, wenn nicht, dann bevorzuge ich auch Sachen, die auf Papier gedruckt sind.


@ prof. tinca, du hast recht :m
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Neues Angelmagazin

schleichwerbung:) wie schon geschrieben hier habe ich alles was ich brauche und das täglich neu!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Neues Angelmagazin

Mal zur Erklärung, für alle, die sich wundern, wenn sie hier reinschauen:

In diesem Thread hat der TE auf sehr profane Art und Weise versucht, Werbung für ein anscheinend von ihm mitgestaltetes Internetprojekt zu machen.
Dank unser aufmerksamen Boardies (ein besonderes Dankeschön an Ullov Löns und WallerKalle04) ist er aber ganz schnell damit aufgeflogen, hat seinen Erstbeitrag gelöscht und uns gebeten, den Thread zu löschen, als es für ihn peinlich wurde. Nachdem wir uns vorbehalten hatten, das erst mal intern zu klären, hat er dann in vollem Bewusstsein ein paar Links auf Internetseiten im Angelumfeld eingestellt und dann seinen eigenen Beitrag an uns gemeldet.
Da wir zwar viel Spaß verstehen, aber uns weder instrumentalisieren noch verarxxxen lassen noch zulassen, dass jemand das mit unseren Mitgliedern versucht, haben wir einstimmig beschlossen, auf weitere Beiträge von ihm zukünftig zu verzichten.:m
Der Thread hat somit aber ganz plötzlich einen Sinn bekommen, dem eine Löschung nicht gerecht werden würde. Er kann nämlich wunderbar als abschreckendes Beispiel dienen.:m :):):)
 
Oben