Neues Angelmagazin

R

RheinBarbe

Guest
AW: Neues Angelmagazin

Wenn ich Angelmagazine lese, dann in Druckform, nur im Winter (wenn man nicht angeln geht), auf dem Klo und das auch nur aus langeweile.

Die meisten Berichte interessieren mich nicht (z.B. Fliegenfischen an irgendeinem österreichischen Baches) und die ganzen anderen Sachen bringen einen auch nicht wirklich weiter, sind nicht neu oder kennt man schon.
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Neues Angelmagazin

Absolut klasse! Das Magazin setzt sich doch mal wohltuend von den miefigen Kloblättchen ab, die in Deutschland als "Angelmagazine" verkauft werden!
Habe in der Kürze jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber der Stil wirkt doch sehr entspannt, offen und trotzdem authentisch.
Das Layout ist geil, schön schlicht und gespickt von tollen Fotos!
Werde das weiter verfolgen, ist bereits ein Lesezeichen gesetzt.
Hatte die Branche der Angelmagazine ja eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, anscheinend gibt es ja doch noch Leute in diesem Bereich, die nicht in den 80er-Jahren geistig gestorben sind...#h
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Neues Angelmagazin

Absolut klasse! Das Magazin setzt sich doch mal wohltuend von den miefigen Kloblättchen ab, die in Deutschland als "Angelmagazine" verkauft werden!
Habe in der Kürze jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber der Stil wirkt doch sehr entspannt, offen und trotzdem authentisch.
Das Layout ist geil, schön schlicht und gespickt von tollen Fotos!
Werde das weiter verfolgen, ist bereits ein Lesezeichen gesetzt.
Hatte die Branche der Angelmagazine ja eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, anscheinend gibt es ja doch noch Leute in diesem Bereich, die nicht in den 80er-Jahren geistig gestorben sind...#h


Pure Zustimmung...


Find das schon sehr geil und richtig schön entspannt geschrieben...


Gruß Jan Peter
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Neues Angelmagazin

Dieses Magazin hat mich begeistert. Hat Spaß gemacht, es, wenn auch nur digital, durchzublättern. Die Berichte sind ganz nett zu lesen, die Fotos machen Stimmung aufs Angeln!

Werbung hab ich auch keine entdeckt - was ja bei den üblichen Verdächtigen schon mal fast die Hälfte der Seitenzahl ausmacht!

Was will man mehr?

beste Grüße
Markus
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Neues Angelmagazin

Ich werde mir dass mal holen,gerade hab ich den Fischotterartikel gelesen und für gut befunden.Ebenso gefallen mir die Bilder,samt der Aufmachung.
Das beste war der 72 jährige Zanderjäger,bekennender Raucher und halt ein TYP!

Taxidermist
 

FelixSch

Member
AW: Neues Angelmagazin

Und das soll funktionieren? Ich meine, ich habe das Mag durchgeblättert und es ist keine Werbung drin! Wie soll sich das ganze finanzieren? Von Luft und leerer Kasse?

Ansonsten ganz schön, kann man nicht bestreiten!
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Neues Angelmagazin

Felix hast du nicht die Lücken zwischen den Spalten gesehen,keine Sorge ohne Werbung geht nichts mehr!
Solange die nicht anfangen wie manch andere,nur noch Verlautbarungsorgan der Angelindustrie zu werden und z.B. nicht mit getürkten Tackle Tests nerven,könnte das
was werden.

Taxidermist
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Neues Angelmagazin

Bitte für was für ne Auflösung ist diese Seite designed?!? Mittem Notebook musste ich da erstmal schön blöd suchen um was zum Blättern zu finden (war unten weg, ohne die Möglichkeit zu scrollen). |bigeyes

Sonst wirkt es wirklich mal erfrischens anders. Ich bin gespannt!
 

Blowfish

New Member
AW: Neues Angelmagazin

Ich bin ja eher der Fan von Print-Magazinen,
aber von der Aufmachung her ist dieses nicht schlecht!
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Neues Angelmagazin

Bitte für was für ne Auflösung ist diese Seite designed?!? Mittem Notebook musste ich da erstmal schön blöd suchen um was zum Blättern zu finden (war unten weg, ohne die Möglichkeit zu scrollen). |bigeyes

Sonst wirkt es wirklich mal erfrischens anders. Ich bin gespannt!
Jup, die Menueführung ist verbesserungswürdig. Ansonsten top...lesenswert.#6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Neues Angelmagazin

11 Freunde fürs angeln ;)

Auf jedenfall erfrischend und anders als all die anderen.


BTW...die "Fishing with John" DVD's kann ich jedem
empfehlen, sehr sehenswert.
Die Folge mit Dennis Hopper ist der Hammer,
fast so gut wie die letzte Profi-Blinker DVD :q
 

Jose

Active Member
AW: Neues Angelmagazin

diese menüführung, navigation ist sowas von grottenschlecht, da würde jeder praktikant bei mir rausfliegen. wer flash nicht beherrscht sollte die finger davon lassen.
nölerei?
geht einfach vom inhaltsverzeichnis zu irgendeinem topic und dann zurück zum inhaltsverzeichnis. häh?
mühsam, nicht wahr?
seite zurück, seite zurück bis der arm abfällt oder ohne über los, sprich komplett die url neu aufrufen.

nö danke. dümmer (konzeptloser) gehts nümmer. schlecht!

das reißen auch das layout und die schönen bilder nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Neues Angelmagazin

geht einfach vom inhaltsverzeichnis zu irgendeinem topic und dann zurück zum inhaltsverzeichnis. häh?
mühsam, nicht wahr?
seite zurück, seite zurück bis der arm abfällt oder ohne über los, sprich komplett die url neu aufrufen.

nö danke. dümmer (konzeptloser) gehts nümmer. schlecht!

das reißen auch das layout und die schönen bilder nicht raus.

Geht mit einem Klick...|rolleyes#h
 

hotte50

born to fish
AW: Neues Angelmagazin

diese menüführung, navigation ist sowas von grottenschlecht, da würde jeder praktikant bei mir rausfliegen. wer flash nicht beherrscht sollte die finger davon lassen.
nölerei? irgendwie lustig, sich dermaßen aufzuregen und....(den Rest lass ich wech):)
geht einfach vom inhaltsverzeichnis zu irgendeinem topic und dann zurück zum inhaltsverzeichnis. häh? geht ganz einfach...
mühsam, nicht wahr? mühsam ? |rolleyes geht doch mit nur einem Klick...#6
seite zurück, seite zurück bis der arm abfällt oder ohne über los, sprich komplett die url neu aufrufen. versuch es einfach nochmal und rege dich dann wieder ab

nö danke. dümmer (konzeptloser) gehts nümmer. schlecht!

das reißen auch das layout und die schönen bilder nicht raus.

manchmal ist es schon merkwürdig....mit der konzeptlosigkeit..|supergri
 

padotcom

Havelangler
AW: Neues Angelmagazin

Hahaha... Vor allem, seine Praktikanten würden rausfliegen. Dann vielleicht mal keine Billigkräfte einstellen, sondern Leute die was von ihrem Fach verstehen. Ich sag nur, gefährliches Halbwissen!!

Ich find das Magazin inhaltlich allerdings TOP!
 
Oben