Neuer Supermarkt Karpfenköder!

Motorola

Member
Ich habe mal meinen Hund ein neues Trockenfutter gekauft. Hier ein Bild vom Futter.
Dort ist ein Pfeil auf dem Bild. Um diesen Köder handelt es sich. Es riecht wie Frolic. Aber das ist der große unterschied dieser Köder schwimmt. Werde heute über die nacht mal einen Versuch starten wielange es Schwimmt. Und ob es nach der Nacht noch riecht. Ich habe es an meinen Weiher ausbropiert und es hat wunderbar geklabt. Dort hatte ich sogar einen Graßkarpfen dran. Und ich habe nur 2 Stück im Weiher. Werde nächstes Jahr mal probieren ob es auch an anderen Weihern klappt. Denn ich komme heuer nicht mehr zum angeln. Übern Winter lerne ich dann für meine Angelprüfung
. Ich kann aber nichts garantieren ob dieser Köder auch bei euch so fängig ist.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Neuer Supermarkt Karpfenköder!

Na da hast du ja schon richtig zugeschlagen!#6
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung.
Gruß Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seebaer

Active Member
AW: Neuer Supermarkt Karpfenköder!

**Mag der Hund nicht mehr das Chappi -
nimmst zum Angeln dann der Papi**|supergri |supergri |supergri


Danke für den guten Tipp und viel Erfolg bei Deiner Angelprüfung.

Gruß Seebaer <°)))))>><
 

Zpoll

Member
AW: Neuer Supermarkt Karpfenköder!

Wennde ma wo anders geangelt hast musste mal schreiben wies lief
 
AW: Neuer Supermarkt Karpfenköder!

Wenn die Karpfen da genau so drauf abgehen, wie der Hund auf der Verpackung, dann is ja alles im Lot.#6

Petri und viel Glück,


Steven
 
C

Christian D

Guest
AW: Neuer Supermarkt Karpfenköder!

Bei Aldi gibts auch ein schwimmendes Hundefutter (nicht rufus, sondern so ein anderes). Habe daraus ne Zeit lang Knödel gedreht. Haben Fisch gebracht.
 
Oben