Neuer See bei Köln

B

Bxxntxhxntxr

Guest
Hallo,
es soll eine neuer See entstehen bei Köln.
1100 Hektar Fläche :)

Hier der Link

Gruß
Michael

B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Neuer See bei Köln

Mal sehen ob ich noch in Köln angeln werde :)
Dann mit 81 Jahren.

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder

der see wird mir quasi vor die haustür gesetzt.

aber wer weiss schon ob ich in 50 jahren noch hier leben werde, dann bin ich ja auch schon stolze 71 jahre alt. |rolleyes

schade eigentlich...

latitude

Member

Wer hat den lust am 18.08.2060 zusammen angeln zu gehen ?
Wo genau wir angeln werden können wir vor Ort entscheiden !!!

;);):vik::vik:;);)

gruss Latitude

B

Bxxntxhxntxr

Guest

Bin dabei, mal sehen was es dann neues gibt in der Angelwelt und ob es das Forum noch gibt. :)

Jose

Active Member

und wenn es denn so wird,
dann sitzt wieder so ein verein drauf und der normale angler darf betteln.

Ich bin dabei,was der J.Heesters kann,sollte mir doch auch gelingen!

Habe den Termin schonmal vorgemerkt.

P+S: Ist vielleicht jemand von euch so nett und kann mich dann abholen?Ich wollte meinen Führerschein eigentlich mit 100 Jahren abgeben.

andyblub

Well-Known Member

Ich finde es wunderbar, dass es noch wirklich langfristige und nachhaltige Projekte gibt! Klar, die Wenigsten von uns werden hiervon direkt "profitieren", darum sollte es aber auch nicht immer gehen.

Ich finde es wunderbar, dass es noch wirklich langfristige und nachhaltige Projekte gibt! Klar, die Wenigsten von uns werden hiervon direkt "profitieren", darum sollte es aber auch nicht immer gehen.

Würde mich nicht wundern wen der Teich zum Trinkwasserreservoir umbenannt wird und die Angler dumm aus der Wäsche schauen dürfen, naja mal sehen ob ich da noch in D bin, mit 81 können wir mal ein AB Treffen da veranstalten...

andyblub

Well-Known Member

Würde mich nicht wundern wen der Teich zum Trinkwasserreservoir umbenannt wird und die Angler dumm aus der Wäsche schauen dürfen, naja mal sehen ob ich da noch in D bin, mit 81 können wir mal ein AB Treffen da veranstalten...

Wenn Du mit 81 noch leben solltest, wird an Angeln gar nicht zu denken sein, da Dich die 60h-Woche vollkommen auslasten wird :)

... macht euch mal keine Sorgen,bis der See angelegt und besetzt ist,wird das Angeln bei uns eh priveligiert und für den Normalo verboten sein.

Zum angeln treffen wir uns dann an der Maas.

Oben