Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Hallo aus Schweden!

Am 17.05.05 um 14 Uhr 30 gelang es unserem Gast Michael Pflüger den bisherigen Hechtrekord unserer Hausgäste im Åsnen See ( 122 cm und 25 Pfund ) zu schlagen!
Die Daten des neuen "Krachers": 124 cm bei schier unglaublichen 30 Pfund. #6
Michael wir gratulieren Dir!

Bilder wird es demnächst auf unserer Webseite geben ( bei Google Schweden Ferienhaeuser und Ulli eingeben ) und sicher auch in einem Bericht der Zeitschrift "Rute und Rolle", wahrscheinlich in der Ausgabe 09 / 05!

Wer ist der nächste Rekordbrecher?
Hej då, vi ses i sverige!
Schwedenulli #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Wooooow, das ist ein Prachtfang - Gratulation an den Fänger und danke für die News, Ulli! #6 #6 #6
 

Palerado

Active Member
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Schwedenulli schrieb:
Wer ist der nächste Rekordbrecher?
Nun ja. Ich hätte da schon ne Idee |wavey:

Aber auf jeden Fall Glückwunsch an den Fänger.
Da kann man mal ein paar mehr Leute zum essen einladen.
 
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Hallo Palerado!

....dann mach schon mal ein paar Drillinge an Deinen Teddy.....!!!! :q

Wir sehen uns am Samstag,
ich fütter Dir bis dahin die Hechte!

Hej då

Schwedenulli #h
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Absolute Spitze!
Gratulation!!!
Seit Jahrzehnte warte ich auf meinen ersten 120+ Hecht...
Gruß,
Spin-Paule
 

Raver0008

Member
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Hallo,

na das ist doch mal ein fetter Hecht! Gratulation auch von mir an den stolzen Fänger! #6

Lasst mir noch ein paar von den ganz dicken drinnen, komme ja dann im Juni, hoffe das ich meinen ersten Hecht über 100cm lande. ;)


Gruß Danny
 
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Habe einige Nachfragen zum Köder bekommen.
Also: Gefangen wurde der Hecht mit einem rot / weissen Ukko Wobbler,
Tauchtiefe 4 - 5 Meter, bei -langsamer - Schleppgeschwindigkeit mit dem Motorboot.
Immer noch fängt aber auch der Effzett Twin, 45 Gramm in silber, aber auch in Kupfer ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut.
Ebenfalls sind Firetiger ( Barschdesign ) zu empfehlen.
Und noch ein kleiner "Insidertipp" am Rande:
Vergesst den Quatsch mit "je grösser der Köder, desto grösser der Hecht"! #d
Nicht bei uns am Åsnen, d.h.: Höchstens zu bestimmten Jahreszeiten, wo eigentlich nicht viel gefressen, Eindringlinge ( somit auch "grosse" Wobbler! )aber aus dem Revier "verdrängt" werden sollen.

P.S.: Wo gibt`s eigentlich 1 Meter 25 grosse Bratpfannen ?!? #t

Hej då
Schwedenulli #h
 

Fishmac

Member
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Prost Mahlzeit! Was für ein Kracher. Ich komme gerade vom Asnen. Mein Maximum lag dieses Jahr bei 102cm.
 
AW: Neuer Rekordhecht: 124 cm und 30 Pfund!

Auch meinen Glückwunsch!! Schönes Teil. Werden uns ja hoffentlich im Juni sehen. Mal sehen was uns so an die Köder geht.
 
Oben