Neuer Rekord Heilbutt

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Neuer Rekord Heilbutt

WOW, Glückwunsch dem Fänger zu dieser Tischtennisplatte.


Gruß Toxe
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Neuer Rekord Heilbutt

Ach du Schande....was für eine fette Unke...|bigeyes

Dann muss ich mich ja nächste Woche richtig anstrengen, wenn ich das überbieten will....|supergri

Glückwunsch an den Fänger...#r|schild-g
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Neuer Rekord Heilbutt

2,63 m ?Mit ehrfurchtsvollem Blick zur Zimmerdecke sag ich da mal Respekt,Respekt.Kategorie Fisch des Lebens.

|schild-g
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Neuer Rekord Heilbutt

Wo endet das noch? #c

Glückwunsch an den Fänger. #6#6#6
 

schlot

Active Member
AW: Neuer Rekord Heilbutt

Kann mir nicht vorstellen, wie man so einen Fisch ausdrillen kann!

Glückwunsch dem Team, alleine ist das nicht mehr machbar!
 

Norge Fan

Active Member
AW: Neuer Rekord Heilbutt

Das musste wohl passieren ;).

Petri dem Fänger und den Jungs drumherum.

Da ja immer mehr gezielt auf die Platten gefischt wird, war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Aber Fakt ist auch..............es wird immer schwieriger.
 

Flatman

Member
AW: Neuer Rekord Heilbutt

Dickes Petri an denm Fänger.


Was ich mich immer bei solchen Fischen frage ist wie verwertet man so nen Fisch.
Die 15kg hat man ja damit schon leicht überschritten und als ganzen Trophähenfisch mitnehmen sehe ich auch als ziemlich schwierig.


Gruß Flatman
 
Oben