Neuer PB !!!!

BigBaitrunner

Carphunter4erver
Hallo,

War jetzt 3 Tage alleine Am Wasser (hatte eh super Nachbarn die das Foto vom Fisch machten) und ich konnte einen Carp mit 17 Kg landen !!!!!!!
Die Session war ein Totaler Erfolg da ich gerechnet habe das ich Blank gehe den am Teich ist schon 1 Woche und 3 Tage nichts gefangen worden weil die Fische leichen !! Meinen Selfmades konnte der Carp aber nicht wiederstehen !!!!:l #6 #6 #6 :q

lg BigBait
 

Anhänge

  • Mein Neuer PB!!!.jpg
    Mein Neuer PB!!!.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 249
  • Mein Tackle.JPG
    Mein Tackle.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 174

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Neuer PB !!!!

Schöner Brummer, Petri Heil #6
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
AW: Neuer PB !!!!

Sauba :)
 

Erik90

Ohneglied
AW: Neuer PB !!!!

Hallo,
super Fang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation!!! Und, schwimmt er wieder???

3 Tage alleine das würd ich auch mal gerne Machen!!! Leider hat meine Mutter was da gegen!! Schade!

Gruß Erik
 

Tobi F

Member
AW: Neuer PB !!!!

Alter Lachs, von Dir kann man noch richtig was lernen. Du fängst ja ständig 30+ Fische Respekt.

Wünsch Dir weiterhin so viel Erfolg!

MfG Tobi#h
 

pfantomas

Member
AW: Neuer PB !!!!

So muß ein Schuppi aussehen...............Glückwunsch!!!!!

Mein letzter hatte mit 83cm, gerade mal knapp 15 Pfund
Wenn ich so Bilder sehe, dann glaub ich bei uns schwimmen nur Kreuzungen aus Aal und Karpfen rum, der so genannte Kaalpfen!!!!!!!!!!!!
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Neuer PB !!!!

Hallo,

@Erik90,
Natürlich Schwimmt der Fisch wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
CATCH&RELEASE 4 EVER

lg BigBait
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Neuer PB !!!!

BigBaitrunner schrieb:
Meinen Selfmades konnte der Carp aber nicht wiederstehen !!!

#6#6#6 Top, super Fisch.
Welche Selmades verwendest du ??
Raus mit der Sprache. |bla:
 

Carpjunky

Member
AW: Neuer PB !!!!

@ acker 666


ich glaub das wird schwer das Rezept zu kriegen....:q
....weiß ich aber uch net genau:g

Gruß
 

Erik90

Ohneglied
AW: Neuer PB !!!!

Hallo,
ja klar kann man dadurch sein angelschein verlieren.
Aber wie wollen die es dir nachweisen, wenn sie nicht dabei sind?

Ich stimme dir zu BigBaitrunner CATCH&RELEASE 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Erik
 

Pilkman

Active Member
AW: Neuer PB !!!!

Erik90 schrieb:
... aber wie wollen die es dir nachweisen, wenn sie nicht dabei sind? ...

Durch Dein Geständnis in der Öffentlichkeit, Erik. ;)

Deshalb sollte man meiner Meinung nach ohne eine neue Diskussion zu C&R lostreten zu wollen, die Füße etwas stiller halten und mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger sein. Dass C&R bei unseren Fängen und der spezialisierten Angelei für die Erhaltung eines Bestandes auch an Großfischen auf die Dauer notwendig ist, wissen sicherlich die meisten in diesem Forum, aber trotz allem wird es vom deutschen Gesetz nicht in der gewünschten Art gestützt.

Beim BigBaitrunner ist´s ja eh ein Sonderfall, weil das Gewässer vermutlich ein Privatgewässer mit immens hohen Mindestmaßen ist ;) und außerdem angelt er in Ösiland, wo das Ganze wohl auch mit etwas anderen Augen gesehen wird.

Also machen, aber es nicht lauthals rausposaunen ist vermutlich der beste Weg. #h
 

Carp2004@Kevin

Carphunter05
AW: Neuer PB !!!!

Geanu das was Pilkman sagt, meine ich auch!!!!!!!
Da stimme ich ihm 10000000% zu!!
Karpfenageln ist nicht einfach ein paar tolle Fische rausziehen, denn was bringt es dir wenn du bald kein Angelschein mehr hast!!!!

MFG Carp2004
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Neuer PB !!!!

Hallo,

Das Rezept verate ich nicht und in Ösiland braucht man keinen Angelschrein braucht.
An diesem Gewässer sind über 20. Spezial-Regeln (eine davon ist z.b. das man nur mit Original-Barbless Schonhaken Fischen darf) Und natürlich muss an diesem Gewässer (sowi auch fast allen in der Steiermark bzw. Ösiland ) C&R betrieben werden (mach ich eh sowiso auch) Ich will hier keine Diskussin anfechten den es wird schon sooo viel über C&R gestritten bzw. geredet !!

lg BigBait
 
Oben