neuer norge-billig-flieger...

Pete

kveite-fan
falls ihr es noch nicht in der werbung vernommen habt....


GERMAN WINGS fliegt ab sofort ab berlin(schönefeld) das schöne oslo an.....tickets sind ab 1,44 euro zu haben....
allerdings muss man zu jedem flug ca. 22 euro an steuern etc. hinzurechnen...
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: neuer norge-billig-flieger...

Hääh ?
für 1,44 Nach Norge ? Wie finanzieren die das denn ?
Ich mein sogar die 10 km Busfahrt von hier nach kiel kosten scho mehr ...
Und an den Steuern verdient doch der staat und net die Fluggesellschaft ?!?!

Hast eventuell das Komma falsch gesetzt ?
 

Pete

kveite-fan
AW: neuer norge-billig-flieger...

nö, das is nun mal so...es gibt momentan flüge ab 1,44 , das ist nun mal so...wird die nachfrage größer, steigt natürlich der preis für denjenigen, der später bucht...
 

Joka

Active Member
AW: neuer norge-billig-flieger...

das würde mich auch ma interessieren....gilt das angebot für länger oder nur zum locken #c
 

Pete

kveite-fan
AW: neuer norge-billig-flieger...

im moment reicht die verfügbarkeit nur bis märz 2006, also sieben monate...wer danach fliegen möchte, muss noch warten mit dem buchen...
 

Joka

Active Member
AW: neuer norge-billig-flieger...

0,01 EUR
Di, 21 Feb 06
19:10​
Ab
Hamburg (HAM)​

Flug-Nr. 4U7234



20:40​
An
Oslo (OSL)



hab da mal nur so für den 21 feb geschaut.... was sind das da für Preise |kopfkrat

ich möchte ja next year auch wieder nach nörge,aber ich weiss ja nicht ob fliegen wirklich viel billiger ist?
wenn wir wieder nach hitra wollen wie komm ich da von oslo hin und was kostet das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan
AW: neuer norge-billig-flieger...

nimm dann zb. norwegian airlines. da kostet dich die strecke von olso nach trondheim ca. 360 kronen....die fähre von tr´heim nach sandstad noch einmal 25 euro pro strecke....für 220 tacken hin und zurück biste dann insgesamt gut bedient...
 

Joka

Active Member
AW: neuer norge-billig-flieger...

dann muss ich also 2 mal Fliegen,dann einmal fähre und dann noch nen Taxi um auf die Insel Fjellværøya zu kommen?

uiui und dann alles zurück.....obs da mit dem Auto net billiger uns stressfreier ist?
 

Pete

kveite-fan
AW: neuer norge-billig-flieger...

ich habs im märz diesen jahres durch...is nicht so schlimm...bin morgens um sieben nach olso gestartet und um 17 uhr an der fähre in sandstad abgeholt worden....wenn man gepäckmäßig das wichtige schon oben hat, ists nicht so wild;)
 
Oben