Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Anglerdemo

Well-Known Member
Hallo liebe Angelfreunde,

die Ostsee in Schleswig- Holstein bietet Meeresanglern alle Möglichkeiten- ob vom Hochseeangelschiff, vom Kleinboot, in der Brandung oder mit der Fliegenrute. Jedes Jahr besuchen zehntausende Angler unsere schöne Küste und erleben unzählige schöne Momente an unseren Stränden und auf dem Wasser.

Ob Dorsch, Plattfisch, Meerforelle oder auch Hering und Hornhecht, Angeln ist immer ein echtes Erlebnis- immer noch und gerade jetzt. Es hat Gesicht – und nicht nur eins. Deshalb stehen in unserem Imagefilm die Menschen, die Leidenschaft und unsere Region fest im Mittelpunkt. Genießt das „Erlebnis Meer“ in unserem neuen Video und lasst Euch anstecken von unserer Sehnsucht Meeresangeln!

In den kommenden Wochen wird das „Erlebnis Meer“ auch online sichtbar - mit konkreten Angeboten und hilfreichen Informationen rund um das Thema Meeresangeln an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern bedanken, insbesondere bei den Kapitänen der Hochseeangelschiffe und den Anglern von Fehmarnangler.net.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr unser Video teilt, aber bitte habt Verständnis, dass die Veröffentlichung oder die öffentliche Vorführung nur mit schriftlicher Erlaubnis der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH erfolgen darf. Vielen Dank!


https://youtu.be/zO_LrQEA-WE

Wir sehen uns an der Küste!
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

top, klasse quali!
wer hier nicht hineinschaut ist selber schuld
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Kurz und knapp alles auf den Punkt gebracht! :m

Sehr gelungener Film! :m

TL Rolf #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Bleibt dran!!!
 

offense80

Active Member
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Dieser Kurzfilm war ein echtes Erlebnis! Super stimmungsvoll wurde hier das Meeresangeln in all seinen Facetten rüber gebracht. Besser geht es nicht. Dazu die passende Musik.

!!!!!!!!!!!!TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Der Film gefällt mir nicht. Hier hat man zu viel gewollt. Weniger wäre mehr gewesen. zu viele Schnitte und zu wenig Emotion. Das geht besser. Aber immer noch besser so einen Imagefilm, als gar kein Image.
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Das ist dann sicherlich Dein persöniches Empfinden ;)!

Wir haben sehr viel Zuspruch für diesen Film erhalten.

Mit der Erstellung haben wir eine Agentur beauftragt, die den Film nach "modernen Regeln" für solche (Image-) Filme erstellt hat. So war auch das Zeitfenster relativ klar vorgegeben (3 Minuten).

Eine Drill von 30 Sekunden zu zeigen oder einen Fisch eine Minute in die Kamera zu halten, langweilt sicherlich den durchschnittlichen Zuschauer. Es sollten mögichst viele Facetten unseres Hobbies abgebildet werden. Unsere Zielgruppe sind ja nicht nur Angler, sondern auch Touristen, Familien und am Angeln interessierte oder gar "neue".

Da wir noch weitere Filme planen, würden uns schon gerne Deine Vorstellungen für diese Art von (Image-) Filmen interessieren. Was erwartest Du bzw. wie stellst Du Dir einen solchen Film vor? Ideen und Vorschläge sind immer willkommen, genauso wie wir auch jede Art von Kritik ernst nehmen!
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Es sollten mögichst viele Facetten unseres Hobbies abgebildet werden. Unsere Zielgruppe sind ja nicht nur Angler, sondern auch Touristen, Familien und am Angeln interessierte oder gar "neue".

Hier liegt für mich das Problem des Films. Weniger wäre mehr gewesen. Wenn ihr eh noch weitere Filme plant - was ich richtig gut finde - dann wäre es m. M. n. besser gewesen, sich immer nur einen Aspekt herauszunehmen und diesen stimmungsvoll umzusetzen.
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Gut, dass Du Anwalt bist und kein Medienmensch ;-)

Ja, brutal. Nicht auszudenken, wie toll alles in den Medien wäre, wenn ich da auch noch meine Finger drinnen hätte. ;)

Im Ernst: Ich wollte nur etwas konstruktive Kritik üben. Unser Bundesverband schafft ja diesbezüglich gar nichts. Von dem, was hier präsentiert wurde, kann der DAFV nur träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H

Ja, brutal. Nicht auszudenken, wie toll alles in den Medien wäre, wenn ich da auch noch meine Finger drinnen hätte
So wie im Rheinischen??

Sorry, konnts mir nicht verkneifen....

Das schnell geschnittene ist persönlich auch nicht so meines, aber es funktioniert eben in der Praxis und kommt bei der Masse an...

Bleib mal beim Paragraphenreiten ;-)))
 
Oben