Neuer Flifishop in Lübeck

G

Gnilftz

Guest
Moin,
folgende Einladung hatte ich heute in meinem E-Mailbriefkasten.

NEUERÖFFNUNG – 1.Oktober 2005

Liebe Flifi-Kunden,

Endlich ist es so weit – ich erfülle mir meinen Traum und beschäftige mich nur noch mit meinem Lieblingsthema – dem FLIEGENFISCHEN!
Seit Jahren geistert mir diese Idee im Kopf herum, und die stetig zunehmende Zahl und Treue meiner Fliegenfischer-Kunden hat mich ermutigt, sie endlich in die Realität umzusetzen.

Unter Mithilfe vieler kreativer und engagierter Freunde ist in den neuen Räumlichkeiten ein Geschäft entstanden, das Ihnen mit Sicherheit genauso viel Freude beim Einkaufen bereiten wird, wie es mir Spaß macht täglich hier für Sie präsent zu sein.

Aber nicht nur die Adresse ( mit reichlich Parkplätzen vor der Tür ) ist neu! Auch das Sortiment wird natürlich erheblich erweitert. Neben Ruten, Rollen und Schnüren von ORVIS führe ich Marken wie GUIDELINE, SAGE, HARDY, GREYS, EXORI und CORTLAND. Neue Bindematerialien, atmungsaktive Wathosen und Watschuhe verschiedener Hersteller, Haken von TIEMCO und PARTRIDGE sowie individuell angefertigte Polbrillen vervollständigen das neue Angebot.

An zusätzlicher kompetenter Beratung am Eröffnungstag wird es auch nicht fehlen. Bernd Kuleisa, Michael Werner und Manfred Raguse stehen für Auskünfte zu Ihrer Verfügung. Außerdem wird Christopher Heiland Meerforellen- und Lachsfliegen binden.

Ich denke, Sie werden sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und freue mich auf jeden von Ihnen am

1.Oktober 2005 9:00 – 18:00 Uhr

Herzliche Grüße Erika Bemba

Vielleicht ist ja der Eine oder Andere von Euch auch vor Ort.

Die Adresse ist:
Pinassenweg 26 , 23558 Lübeck

Gleich neben dem neuen Fischermans Partner

Zusatz für die Mods:
Ich hoffe, ich verstosse jetzt nicht gegen die Forumsordnung, falls doch bitte diesen Beitrag löschen. Ich bin mit Frau Bemba weder verwandt noch verschwägert, geschweige denn am Umsatz beteiligt. Ich sehe dies nur als Info für diejenigen, die nicht in der Verteilerliste von Frau Bemba sind.

Greetz
Heiko |wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Neuer Flifishop in Lübeck

Ich denke dieser Tipp ist O.K. !
Flifi-Geschäfte sind nicht gerade eng gesäht (schon garnicht hier an der Küste).
Da bin ich für jeden Hinweis dankbar !

marioschreiber

Danke Ralph, steht doch schon längst in meinem Terminplaner !
Den Hendrik lass ich mir doch nicht entgehen !
Lübeck und Kiel sind aber immernoch ´ne ganze Ecke weg von Großenbrode :(
Ich hoffe es macht bald mal einer einen Flifi-Shop auf Fehmarn auf !

M

meyerlein

Guest

Moin,

mach du mal #6 #6 #6
So ein Fly-only Shop fehlt tatsächlich in der Gegend. Hab schon des öfteren ein paar Kleinigkeiten vergessen und mußte dann zurück bis Neustadt, da die Pappnasen auf der Insel ja kaum FliFi Zubehör führen ! #c
Also, mach mal, "Mario`s Fly-Inn" oder so ähnlich, ....sieh zu |supergri

|wavey: Christian

marioschreiber

Ich kann ja aus dem Wohnzimmerfenster verkaufen !
"Flifi-Drive thru"
322-drive-thru-open-24-hours-border-ds.jpg

Ace

Selten da

Flifi-Shops schießen momentan in ganz Deutschland wie Pilze aus dem Boden. Hat wohl mit dem momentanen Flifi-Hype zu tun.
Bleibt nur zu hoffen das nicht morgen die Hälfte schon wieder gegen die Insolvenz kämpft.

Karstein

Uuuund tschüss.

"Bernd Kuleisa, Michael Werner und Manfred Raguse stehen für Auskünfte zu Ihrer Verfügung. Außerdem wird Christopher Heiland Meerforellen- und Lachsfliegen binden."

Uiiuiiiuiii, da kommen ja interessante Lüt hinzu! Bin gespannt, was Du dort erlebst, Heiko - erbitte Bericht!

Viel Spaß dort

Karsten

G

Gnilftz

Guest

Karsten_Berlin schrieb:
Uiiuiiiuiii, da kommen ja interessante Lüt hinzu! Bin gespannt, was Du dort erlebst, Heiko - erbitte Bericht!

Komm doch einfach vorbei und hinteran düsen wir anne Kyst und ärgern die Mefos... ;)

Greetz
Heiko |wavey:

havkat

Active Member

Ich hoffe, ich verstosse jetzt nicht gegen die Forumsordnung

Nöö Heiko, denke datt passt schon.

Wart ma ab, bis du die Rutenracks siehst. ;)

Könnte sein, wir sehn uns da..........

Karstein

Uuuund tschüss.

Gnilftz schrieb:
Komm doch einfach vorbei und hinteran düsen wir anne Kyst und ärgern die Mefos... ;)

Ein ansonsten absolut durchführenswerter Plan - nur leider spiele ich am 1. und 2. Oktober den Wettfahrtleiter bei einer Berliner Segelregatta...:(

Insofern bleibt mir nur, eure Statements zum neuen Shop zu lesen. ;)

Viel Spaß am Samstag!

gofishing

Fliegenwerfer

Moin,
Ich war gestern mal in einem für mich neuen Laden in Ahrensburg.
Eigentlich wollten ich die HM2 Saltwater #8 in 9´6 doch noch mal werfen.
War leider schon wech. #q

Also probewedeln mit einer GTFour Seatrout #8 9ft.

Hab dann zugegriffen, genau das was ich mir vorgestellt habe. :l
Was mir bei dem genannten Preis nun überhaupt nicht schwerfiel. |laola:

TL

Ralph

Kalli Karpfen

Werbekunde

Ich werde auch da sein!Bin ja alter Fliegenfischer:)
Ich freue mich Jan.

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *

|scardie:

wenn Du so aussiehst wie Dei Avatar, dann bleibe ich liebe weg ;)

Oben