Neuer aus der Oberpfalz

Kordl

New Member
Servus,

heisse Tom und habe gestern die Fischereiprüfung bestanden. |wavey:

Natürlich nur durch die gute Vorbereitung vom Fischereiverein Hahnbach. #6:)
Komme aus dem LK AS Richtung Grenze NEW.

Zukünftig will ich in den Gewässern zwischen AS und NEW angeln.

Also es kommen in nächster Zeit noch Fragen von mir. |bla:

Gruß Tom
 

Franz_16

Mitglied
AW: Neuer aus der Oberpfalz

Servus Tom,
herzlich Willkommen im Forum.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! #6

Wenns soweit ist, immer her mit den Fragen ;)
 

Kordl

New Member
AW: Neuer aus der Oberpfalz

Dankeschön.

Letzte Woche ist endlich die Bestättigung über die bestandene Fischerprüfung gekommen und am 27.12. kann ich meinen Fischereischein von der Gemeinde abholen. Der Sachbearbeitet hatte diese Woche Urlaub. #q

So wie das Wetter ausschaut kann ich zum Ende des Jahres noch ein bischen Spinnfischen gehen. :vik::vik:

Ab 01.01. darf man ja bei den meisten Vereinen (hier in meiner Nähe) nicht mehr mit Naturköder etc. fischen. #t#t

Tom
 

Franz_16

Mitglied
AW: Neuer aus der Oberpfalz

Hallo Tom,
kleiner Tipp zum Winterangeln:

Die Naab im Bereich Schwandorf ist bis 14.02 auf Hecht und Zander frei und garantiert zudem meistens auch "Eisfreiheit". Keine so schlechte Alternative im Winter ;)
 

Kordl

New Member
AW: Neuer aus der Oberpfalz

Danke dir Franz.

Wollte jetzt mal bei den Gewässern des FV Grafenwöhr angeln.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Neuer aus der Oberpfalz

Keine so schlechte Idee. Bin dort schon viele Jahre Vereinsmitglied, war aber die letzten Jahre eher wenig an den Gewässern unterwegs.

Der Mühlweiher bei Dürnast war bis vor einigen Jahren stets ne gute Adresse ;)
 
Oben