Also ich war gestern mal bei Germantackle und bin echt enttäuscht die beratung ist ja mal mega erbärmlich da kan man auch zu Askari fahren selbst die haben mehr ahnung Wollte nur ein par neuigkeiten einholen ob es eventuell was neues auf dem Forellen Sektor gibt und musste nach vier fünf Fragen feststellen das ich hir an total falscher Adresse bin!!!
Das Powerbait ist zwar günstig aber wenn man fragt ob man ein Par Formen gezeigt bekommt und in ein Leeres gesicht schauen muss ist echt Peinlich !
Die Antwort war das es mit einem Forellenteig Former doch am besten geht mehr muss ich ja wohl nicht sagen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.