Neuer all tackle worldrecord ??

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Auf der Homepage des Big Game Fishing Club Deutschland wird ein vermeintlicher all tackle worldrecord vermeldet! Ein 184 lbs Wahoo soll den jetzigen Weltrekord von 158 lbs einstellen, sofern er von der IGFA anerkannt wird!

Auch ansonsten gibt es interessante Neuigkeiten auf der Homepage des BGFC, unter anderem auch das Viedeo, wo ein Black Marlin dem Angler mit dem Schwert ins Gesicht schlägt!

Glückwunsch dem BGFC zur überarbeiteten Homepage, weiter so!!! #6 #6 #6

Zuletzt bearbeitet:

Ansgar

Immer nur noch Meer sehen
AW: Neuer all tackle worldrecord ??

Sailfisch schrieb:
Auf der Homepage des Big Game Fishing Club Deutschland wird ein vermeintlicher all tackle worldrecord vermeldet! Ein 184 lbs Wahoo soll den jetzigen Weltrekord von 158 lbs einstellen, sofern er von der IGFA anerkannt wird!

Moin,

184IBS Wahoo -F...... Hell!
Das ist ein geiler Fisch... Selbst ein Drittel davon ist schon geil. Unglaublich, echt unglaublich... Habe ein Mal eine Spanish Mack gesehen (ist ein dem Wahoo sehr aehnlicher Fisch), die um die 100IBS war. Und der Wahoo ist fast doppelt so gross???

Sailfisch schrieb:
Auch ansonsten gibt es interessante Neuigkeiten auf der Homepage des BGFC, unter anderem auch das Viedeo, wo ein Black Marlin dem Angler mit dem Schert ins Gesicht schlägt!

Glückwunsch dem BGFC zur überarbeiteten Homepage, weiter so!!! #6 #6 #6

Ist das hier ne BGFC Werbeveranstaltung hier jetzt? :eek:)
Wird wohl Zeit, das die Jungs hier als Big Game Forum integriert werden - hihihi :eek:)

All the best, as usual
Ansgar

Flatfischer

Hardcore-Fliegenfischer

Kann ich nicht lesen? Auf dem Foto steht auf dem Schild mit der Fangmeldung doch was von 192 lbs? Egal, auf alle Fälle ein absoluter Wahnsinnsfisch!!

Flatfischer

HD4ever

baltic trolling crew HH

Sailfisch schrieb:
wo ein Black Marlin dem Angler mit dem Schwert ins Gesicht schlägt!

da is bestimmt ersma nur Suppe essen angesagt die nächsten Tage ... |kopfkrat
ganz schöner Brocken !!!! #6

Christopher Lee

New Member

Wer Fragen hat, ueber fischen in Malaysia, Indonesien, Thailand und Philipienen hat, kann mir gerne eine Frage stellen.
Ich angel sehr viel in Malaysia und es gibt sehr viele Big Game fishe dort.

Oben