Neue Shimano Rolle muss her

Varvio03

Member
Moin,


da es nächsten Monat Urlaubsgeld gibt, möchte ich mir mal ne neue Rolle zum Spinfischen zulegen.Sie soll zum mittelschweren Spinfischen auf Hecht und Zander sein.
Da ich jedes Jahr auch ein zwei mal nach Schweden fahre sollte sie auch einiges mitmachen.
Ich habe mich eigentlich schon zwischen 2 Modellen entschieden. Jetzt hätte ich gerne noch von euch ein paar meinungen dazu, eventuelle vor und nachteile.

Also entweder eine Stradic Ci4 F 4000 oder eine Rarenium ci4 4000 FA.

bin mal gespannt was kommt.

Danke

Lg
 
AW: Neue Shimano Rolle muss her

Die Suche wird dir bestimmt helfen, da bin ich mir sicher ;)


Was willste den nun hören ? Die Eierlegendewollmichsau gibt es nicht...

Kauf dir doch beide und berichte;)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Neue Shimano Rolle muss her

Was willst du denn hören?


Das sind beides sehr gute Rollen, habe beide als 2500er.



Ist eben geschmackssache.
 
Oben