Neue Shimano Rolle muss her

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Varvio03, 28. Juni 2011.

  1. Varvio03

    Varvio03 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    da es nächsten Monat Urlaubsgeld gibt, möchte ich mir mal ne neue Rolle zum Spinfischen zulegen.Sie soll zum mittelschweren Spinfischen auf Hecht und Zander sein.
    Da ich jedes Jahr auch ein zwei mal nach Schweden fahre sollte sie auch einiges mitmachen.
    Ich habe mich eigentlich schon zwischen 2 Modellen entschieden. Jetzt hätte ich gerne noch von euch ein paar meinungen dazu, eventuelle vor und nachteile.

    Also entweder eine Stradic Ci4 F 4000 oder eine Rarenium ci4 4000 FA.

    bin mal gespannt was kommt.

    Danke

    Lg
     
  2. prignitz_angler

    prignitz_angler Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Shimano Rolle muss her

    Die Suche wird dir bestimmt helfen, da bin ich mir sicher ;)


    Was willste den nun hören ? Die Eierlegendewollmichsau gibt es nicht...

    Kauf dir doch beide und berichte;)
     
  3. Nolfravel

    Nolfravel Tortuga!

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    AW: Neue Shimano Rolle muss her

    Was willst du denn hören?


    Das sind beides sehr gute Rollen, habe beide als 2500er.



    Ist eben geschmackssache.
     
  4. Varvio03

    Varvio03 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Shimano Rolle muss her

    ja lass mal stecken.

    Ich nehm die Rarenium.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden