Neue Shakespeare gefunden!!!

hallo leute habe heute abend eine noch neu Shakespeare Superfly NO. 1624 Fliegenrute gefunden auf dem müll. wie kann man sowas wegschmeissen|kopfkrat da hatte wohl einer geld zuviel. egal ich freu mich drüber!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

was wühlst du denn im müll herum ? es gibt solziale einrichtungen für obdachlose,die du nutzen kannst.dort gibt es warmes essen und unterkunft. :q :q :q Kleiner Scherz am Rande ;) Schönes Teil,obwohl ich mich noch nie mit Fliegenruten beschäftigt habe.
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

angelndes_sofa schrieb:
was wühlst du denn im müll herum ? es gibt solziale einrichtungen für obdachlose,die du nutzen kannst.dort gibt es warmes essen und unterkunft. :q :q :q Kleiner Scherz am Rande ;) Schönes Teil,obwohl ich mich noch nie mit Fliegenruten beschäftigt habe.



na warte ab du:):) ich lach mich weg hier:):)
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

hihi ich musste mich selber weg lachen,als mir eigefallen ist das zu schreiben

|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

angelndes_sofa schrieb:
hihi ich musste mich selber weg lachen,als mir eigefallen ist das zu schreiben

|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri



na warte zu dir fält mir auch mal was ein bei denn sachen die du schreibst:):)
 

voice

Active Member
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

gott sei dank... du hast meine fliegenrute gefunden....sie muss mir irgendwie aus dem auto gefallen sein....mach ne spule drauf und schnur.....und bring sie mir zum nächsten angeln mit....DANKE...:)))))))))))
voice
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

voice schrieb:
gott sei dank... du hast meine fliegenrute gefunden....sie muss mir irgendwie aus dem auto gefallen sein....mach ne spule drauf und schnur.....und bring sie mir zum nächsten angeln mit....DANKE...:)))))))))))
voice



ahjaa na dann :):):)
 

voice

Active Member
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

schade...hätt ja klappen können...*sfg*
dann eben anders....glückwunsch alter freut mich für dich....
voice
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Achso,wenn du das nächste mal mal wieder im Müll rumwühlst,such mal nach einem guten Setzkescher,ich zahle dir gutes Geld dafür,dann musst du keine Pfand-Flaschen mehr sammeln :q :q :q :q :q :q :q :q :q

*Oh Gott,was mich jetzt wohl erwartet* ;)
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

kein problem anglendes_sofa:):):):):) na warte du sack das gibt saures:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Ich habe auch noch eine, die ist nun schon 26 Jahre alt....aber auf die Idee zu kommen die mal in den Müll zu schmeißen bin ich noch nie gekommen.#6 |uhoh: |uhoh: Die ist noch in einen Klasse zustand und wird von mir nur in Schweden benutzt. #6 #6 #6
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

ich frag mich sowieso wie man sowas wegschmeissen kann ok wenn sie kaputt wäre dann ja aber so|uhoh:|uhoh:|uhoh:
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Hab mal Ordner gefunden die in Top zustand war hab mich da schon gewundert dass das wer wegwirft, aber eine Fliegenrute is ja wohl extrem verschwenderisch, bevor ich meine Ruten weghau schenk ichs wem :)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Barbenflüsterer schrieb:
ich frag mich sowieso wie man sowas wegschmeissen kann ok wenn sie kaputt wäre dann ja aber so|uhoh:|uhoh:|uhoh:

Ja da hat es der Weihnachstmann mal wieder gut mit dir gemeint !!! statt eine Waschmaschine hast du nun eine Neue Rute........und die Holde braucht nichts mehr zu Kaufen.:m :m :m
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Reisender schrieb:
Ja da hat es der Weihnachstmann mal wieder gut mit dir gemeint !!! statt eine Waschmaschine hast du nun eine Neue Rute........und die Holde braucht nichts mehr zu Kaufen.:m :m :m


der war gut:):):m
 

Seebaer

Active Member
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Grübel..
Grübel....
Grübel.......

wie oft passierte es beim Angeln schon da ich mein ganzes Zeugs auf den Müll schmeißen wollte???

Fliegenrute war aber keine dabei.:q

Also meine kann es nicht gewesen sein. :q :q

Gruß und viel Glück mit der Rute wünscht Dir

Seebaer <°)))))>><
 

Multi-Chris 66

Troubleshouter
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Ne Rudi ich lach mich hier echt weg!!!#6
Auf die Idee meiner Frau eine neue Rute beizubringen bin ich auch noch nicht gekommen,neee Rudi du Pfeife der war echt gut!!!:q :q :q

Und die Anderen machen auchnoch mit,das wird Dich am Wasser aber mal was kosten.:m

Gruß Christian|wavey:
 
AW: Neue Shakespeare gefunden!!!

Multi-Chris 66 schrieb:
Ne Rudi ich lach mich hier echt weg!!!#6
Auf die Idee meiner Frau eine neue Rute beizubringen bin ich auch noch nicht gekommen,neee Rudi du Pfeife der war echt gut!!!:q :q :q

Und die Anderen machen auchnoch mit,das wird Dich am Wasser aber mal was kosten.:m

Gruß Christian|wavey:

nene chris das siest du falch die habe ich gestern tatsechlich gefunden das war kein scherz;) meine frau war dabei
aber kosen lass ich mir das trozdem was:m
 
Oben