Neue Schnur auf dem Markt???

elbtwister

Member
hallo freunde #h
ich habe von einem kollegen gehört,das es eine neue
"revolutionäre geflochtene" geben soll.der name TUFF LINE,hergestellt irgendwo in den" staaten".hat jemand
von euch diese schnur schon gefischt?
wenn ja: welches testurteil würdet ihr abgeben?
weiterhin interessiert es mich, ob es eine vergleichbare
schnur auf dem deutschen markt giebt?
ich habe vor, die schnur zum meerforellenfischen zu nutzen.
allen einen guten rutsch ins neue jahr
gruss elbtwister
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Neue Schnur auf dem Markt???

TUFF LINE gibts schon länger auf dem deutschen Markt ...
Ist wohl keine schlechte Schnur aber ganz sicher nicht revolutionäre !
benutz mal die Suche da findest das ein oder andere über die Schnur ...
 
AW: Neue Schnur auf dem Markt???

Ich habe die Tuff Line auf meiner Spinnrolle drauf,außer das sie Teuer ist gibt es für mich kein Unterschied zur Fireline.
 

bazawe

Active Member
AW: Neue Schnur auf dem Markt???

Ich selber habe die neue "Wunderschnur" noch nicht probiert, weiß nur daß sie mein Gerätehändler wieder aus dem Programm nimmt. Er hat sie ein Jahr lang beim Schleppen und Spinnfischen am Starnberger-See getestet.
 

vertikal

Active Member
AW: Neue Schnur auf dem Markt???

Zander-Knaller schrieb:
Ich habe die Tuff Line auf meiner Spinnrolle drauf,außer das sie Teuer ist gibt es für mich kein Unterschied zur Fireline.


Heißt das jetzt, dass die Tuf Line XP so schlecht wie die Fireline ist (zumindest wenn man den Postings vieler Boardies glauben schenkt - ich hatte nie ernsthafte Probleme mit ihr) oder dass die Fireline so gut sein soll, wie die Tuf Line XP (wenn man den anderen Postings Glauben schenkt, die die Tuf Line XP in höchsten Tönen loben und zum non plus ultra erheben, was für Geld zu kaufen ist???

Fragen über Fragen..............es bleibt schwierig!
 
AW: Neue Schnur auf dem Markt???

vertikal schrieb:
Heißt das jetzt, dass die Tuf Line XP so schlecht wie die Fireline ist (zumindest wenn man den Postings vieler Boardies glauben schenkt - ich hatte nie ernsthafte Probleme mit ihr) oder dass die Fireline so gut sein soll, wie die Tuf Line XP (wenn man den anderen Postings Glauben schenkt, die die Tuf Line XP in höchsten Tönen loben und zum non plus ultra erheben, was für Geld zu kaufen ist???

Fragen über Fragen..............es bleibt schwierig![/quote

Ich denke, das muß jeder für sich selber rausfinden, mit welcher Schnur er zurecht kommt. Es spielt ja nicht nur die Schnur eine Rolle, sondern auch auf welcher Rolle sie drauf ist.
Ich komme mit beiden klar und bin auch mit beiden zufrieden. Darum würde ich mich für die Fireline entscheiden und spare mir die 6€ Mehrkosten#h
 
Oben