neue rute und rolle

Mokoi

D4NB4NG
Hi wolt mal eure meinung dazu hören was ihr sagt zu dieser combo.
also ich wolte mir die rute von Balzer mx-9pro kaufen und die rolle von shimano Exage 2500 fc. Was haltet ihr davon? Solte für Zander und barsch reichen sagte mann mir allesdings nicht grad billig die rute solte 89 euro kosten und die rolle 79 euro. Ich brauch mal eure meinung :)

mfg
Mokoi

Zepfi

Raubfischfreak
AW: neue rute und rolle

Ich sag mal die Combo ist nicht schlecht die Preise aber viel zu hoch. Ne Exage bekommst im Netz für 50Euro +Porto und die Rute müsstest auch ne Ecke billiger bekommen. Für den Preis bekommt man sonst ne Redarc oder ne Shimano Seido und dazu ne Berkley Urbanspin etc.

Mokoi

D4NB4NG

ok danke das heißt der preis den man mir gemacht hat ist viel zu teuer ;) gut zu wissen dann werde ich mal im netz nach gucken .
danke für deine antwort

Mokoi

D4NB4NG

auch sehr nett und gleicher preis muß ich mir mal durch den kopf gehen lassen

danke dir

TR22

Member

Hallo,
habe mir auch die Fox Rage 20-50g WG gekauft.

Habe irgendwie den Eindruck das sie total extrem Kopflastig ist.
Und das mir ner 4000er Rolle.
Ist der Eindruck richtig? oder kommt es euch nicht so vor?
Hatte sie mir eher zufällig im Netz ersteigert.
Weiß nun noch nicht so recht was ich davob halten soll.

Bin auf andere Meinungen gespannt!

Gruß Timo

Mokoi

D4NB4NG

also ich habe mir jetzt die Balzer MX-9 pro gekauft und die Shimano Exage 2500 FC. Hab damit auch schon geangelt , und muß sagen echt geil mit 0,14 geflochtene schnur da gehen 200M auf der Rolle die ich nie brauchen werde. Und die Rute mega nicht schlecht hab jetzt beides für 120 euro mit schnur bekommen.

MfG
Mokoi

Ein_Angler

Schönwetterangler

Habe mir heute auch die FOX Rage M Spin 270 20-50g WG gekauft. Ja sie ist Kopflastig, das liegt aber an dem kurzen Griffteil, was mich aber weniger stört.

Wenn der Wasserstand am Rhein es wieder zulässt, werden Gummifische nass gemacht.

Oben