Neue Rolle-taugt sie was?

A

Angel-mäx

Guest
Hallo Boardis,kennt jemand diese Rolle,dh.hat schon jemand Erfahrung mit diesem Teil.
In der Hand macht sie einen soliden Eindruck,nichts klappert oder wackelt-einmal angeschubst hört sie fast nicht auf zu laufen und sie ist, da Metallgehäuse relativ schwer.Preis war akzeptabel, ähnlich Internet.Giebt sie in zwei Grössen
BR 10 000 u. Br 8 000.
genaue Bezeichnung:pROCARP 11 PiF Br 10 000,hoffe hab keinen Mist gekauft ,hätte ja erst fragen können.
mfg Wolfgang

 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Neue Rolle-taugt sie was?

Hi,
ich hab die Rolle zwar nicht aber (vllt. weisst dus nicht) sie ist von Cormoran.
Ich denke da diese Rolle selbst bei Askari knapp 100 Euro Kostet wird das schon kein Mist sein.

GReetz FF
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Neue Rolle-taugt sie was?

Mein Kumpel hat genau die selbe erst Letztens gekauft und ich musste die natürlich auch Probieren...... läuft super bzw. die Schnurverlegung ist ganz okay und die Bremse ist sehr zuverlässig Toprolle aber kaufen würd ich mir für das Geld trotzdem ne andere.

gruss schadstoff
 
A

Angel-mäx

Guest
AW: Neue Rolle-taugt sie was?

Ich dank euch für eure Antworten,werd fleißig damit fischen -mal sehen ob sie hält was sie verspricht
mfg Wolfgang
 
Oben