Neue Rolle gesucht

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Neue Rolle gesucht


Na den Nick musst du aber ändern, ich habe da ein Copyright, Trademark und Rightmark drauf. Da kann ja jeder kommen und meinen Nick klauen.

Gruss
Ein_Angler

SORRY für Offtopic!
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Neue Rolle gesucht

hat jemand erfahrung mit perrücken oder ähnlichem mit geflochtener schnur bei der mryobi ecusima
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Neue Rolle gesucht

Perücken bekommst du nur wenn du leicht bis ultraleicht damit fischst, also die Schnur fast Gegendrucklos aufspulst (wird aber bei allen Rollen so sein).

Also bei deinem Einsatzzweck wird dir das nie passieren da die Schnurverlegung wirklich gut ist. Hab damit nie Probleme an der leichten Spinne (>4g) oder Gufi Rute (<80g) gehabt.
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Neue Rolle gesucht

ok, bei meiner alten rolle gab es auch perrücken wenn die schnur straff aufgewickelt war zB. mit größe 5 spinnern
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Neue Rolle gesucht

hat jemand erfahrung mit perrücken oder ähnlichem mit geflochtener schnur bei der mryobi ecusima

Ja, es gibt keine. Da kann man sich bei einer intakten Rolle, egal ob Passion oder Ecusima, noch so anstrengen und es darauf anlegen, egal ob mit geflochtener Schnur a`la Power Pro, Gigafish, Spiderwire, Berkleys Whiplash oder Fireschwein, Perücken zaubern ist so gut wie unmöglich.#6
 

spike999

Well-Known Member
AW: Neue Rolle gesucht

hat jemand erfahrung mit perrücken oder ähnlichem mit geflochtener schnur bei der mryobi ecusima


wie gesagt ich hab zwei davon und keine probleme gehabt.
saubere schnurwicklung mit geflochtener und mit monofil schnur.
hatte die 3000 rolle an ner cormoran black bull hc 45,die ist ja ziemlich ähnlich wie deine diabolo
 

h3nn3

Gummifischfetischist
AW: Neue Rolle gesucht

Zanderzone hat schon recht damit, dass man keine Rolle kaufen sollte, die man vorher nicht einmal in der Hand hatte. Dennoch wird ihn das hier weiterbringen, da viele gute Rollen genannt wurden. Schreib dir die Artieklbezeichnung auf, geh zu deinem Dealer und dann ordentlich drehen ;)
Dann selbst entscheiden.
Meine Empfehlung: Shimano Nexave oder sogar Exage (kommt darauf an, wo man shoppt). Habe beide Rollen gefischt, und hatte NIE Probleme damit. Nicht eine Schnurperücke gehabt (die Rollen haben wirklich ne klasse Schnurverlegung) und laufen wirklich superweiche für den Preis.
Eventuell auch mal bei Ebay schauen, vielleicht kriegst du sogar ne gebrauchte Shimano Technium für den Preis!
lg, h3nn3
 
L

Lxrs K.

Guest
AW: Neue Rolle gesucht

Ok , danke für Euere vorschläge , ich werde dann mal versuchen ein paar von denen mal im fach Geschäft in die Hand zu nehmen
 

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: Neue Rolle gesucht

Ich hätte dir ja die Penn Battle empfohlen aber das ist in deineer Preisvorstellung nicht drin.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Neue Rolle gesucht

Warum schreibst du dann was?



Ich würde auch mal in Richtung gebrauchter Rolle suchen, die Techniums gehen manchmak ganz günstig weg und sind günstige, richtig gute Rollen.


Gruß,

Jan Peter
 
Oben