Neue Regelungen

Knurrhahn

Werbekunde
Neue Küstenfischereiverordnung für Meck-Pomm tritt ab zweiten Quartal 2014 in Kraft.
Küstenkarte kostet dann 30,00€
Schleppangeln von Booten soll dann in der Zeit vom 15.09 bis zum 15.03. in einem Abstand von bis zu einem Kilometer vom Ufer aus verboten sein.
Fischer dürfen jedoch Ihre Netze bis auf 200 Meter an das Ufer aufstellen.
Bedeutet ja mal wider etwas mehr Einschränkungen für uns Angler.
Meine Quelle für diese Information ist die neue K&K
Viele Grüße,
Knurri
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Neue Regelungen

Ist nichts Neues und kommt auch nicht von einer offizellen Stelle. Trotzdem nicht weniger traurig.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Neue Regelungen

Constantin Marquardt vom Umweltministerium ist für mich offiziell genug.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Neue Regelungen

Mal kurz zum Verständnis, ich als Tourist, der im Oktober auf den Bodden will, sollte mir also bis spätestens Ende März noch 'ne Jahreskarte für dieses Jahr für zehn Euro kaufen, oder wird da jetzt schon nach neuem Tarif berechnet, weiß da jemand was genaueres?
Gruß

edit:

Frage hat sich erledigt, die Jahreskarte kostet anscheinend jetzt schon den neuen Tarif:

https://erlaubnis.angeln-mv.de/Tarife
 
Zuletzt bearbeitet:

bensihari

Nordlicht
AW: Neue Regelungen

Ich hab gerade die Jahreskarte online geordert... 30€ sind fällig... Waren es aber auch schon im Januar...
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Neue Regelungen

Schon im Dezember kostete die 30 Euro...also nix Neues. Nur die Regelungen greifen erst ab April.
 
Oben