Neue Quantum-Webseite am Start

Pressemeldung:

Quantum-Logo_rot.jpg


Raubfischangler aufgepasst: Endlich können Liebhaber der modernen Kunstköderangelei der bekannten Weltmarke Quantum auf einer speziell für Europa ausgerichteten Homepage folgen. Unter‎ www.quantumfishing.eu finden sich mit coolem Fachcontent gespickte Berichte und heiße Insider-Tipps der Quantum-Teamangler. Jede Menge Material- und Produkt-Infos direkt aus der Entwicklung lohnen einen regelmäßigen Besuch der Seite.

Startseite.png

Die neue Quantum-Homepage ist seit Kurzem online

Das Quantum-Team lädt alle interessierten Raubfischangler ein, über die Webseite die Marke Quantum und ihre Subbrands „4street“ und „Mr. Pike“ und deren über 1.000 begeisternden Artikel besser kennenzulernen. Erfahren Sie, warum Quantum mittlerweile in aller Munde ist und wie das ausgegebene Motto „Von Anglern, für Angler!“ mit jedem einzelnen Neuprodukt mit Leben gefüllt wird. Und wie die Produkte in den Testlabors auf Herz und Nieren getestet werden. Eben auf Leistung getrimmt, „Performance tuned“!

Newsbereich.png

Hier werdet Ihr mit allen Infos rund ums Tackle von Quantum versorgt
 

Kommentare

Hallo Fa. Zebco,

mir ist nicht bekannt, ob es auch darum geht, dass diese Seite kommentiert wird, da im Forum kaum noch direkte Beiträge von ehemals hier aktiven, kompetenten Mitarbeitern gepostet werden.

Ob die Seite hauptsächlich auf junge Kundschaft abzielt, kann ich natürlich nicht wissen.
Was mit ultra gemeint ist, kann niemand ahnen.

2019-08-17 Smoke Inshore - Quantum Fishing EU _ de.jpg

Wäre es nicht sinnvoll, zumindest grundlegende Informationen anzugeben?
Die grundlegenden Informationen interessieren heutzutage so gut wie jeden, der sich mit diesen Rollen beschäftigt.

1. Aus welchem Material (keine Fantasiebegriffe) besteht die dem Getriebe gegenüberliegende Seitenplatte.
2. Aus welchem Material besteht die Seitenplatte auf der Getriebeseite.
3. Das Rahmenmaterial wurde angegeben.
4. Aus welchem Material besteht das Getriebe?
5. Wenn eine Spule ungewöhnlich leicht konstruiert und produziert wurde, wäre es wichtig, die Angaben auch bereitzustellen (Gewicht der Spule ohne und mit Lager).

Wer schreibt denn die Produktinformationen ab, um oder selbst?

2019-08-17 Vapor 101 SPT - Quantum Fishing EU _ de.jpg

Was dort steht, scheint nicht korrekt zu sein.

Man zeigt hier vielfach scheinbar dieselbe Rolle (Exo) ohne ergänzende Bezeichnung, obwohl es sich tatsächlich um unterschiedliche Modelle handelt:

Multirollen_-_Quantum_Fishing_EU_de_-_2019-08-17_.jpg


Besser wäre, nur eine Exo-Rolle aufzuführen und in der dahinter liegenden Seite eine Übersicht über die Modellvarianten bereitzustellen.

Ich habe nur diesen kleinen Bereich der Seite gesichtet.
Dass man eine Webseite von Zebco so online gehen lässt, hätte ich nicht erwartet.
 
Oben