Neue Liege

Hallo,
Bin momentan auf der Suche nach ner neuen liege, da mir meine alte zu schmal ist. Die liege sollte ca 90cm breit sein und nach Möglichkeit um die 2.10m lang. Doch das Problem auf welches ich gestoßen bin ist der Preis. Mein Händler hat eine von Carp Spirit da stehen, welche sehr gros ist, würde es fast als Bett bezeichnen, jedoch kann ich es nicht einsehen 180€ für eine liege auszugeben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg ich
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Neue Liege

Hey,

an der liege solltest du wirklich nicht sparen, ich kenne viele die auf grund dauerhafter "billig liegen benutzung" jetzt unter starken rückenproblemen zu leiden haben.

obwohl ich jetzt 180 € eig. garnicht so viel finden den eine gute liege kauft man einmal und hat lange lange zeit ruhe..

Tl.
 
AW: Neue Liege

Ne ich rede ja nicht davon an der liege zu sparen, aber es muss ja nicht immer gleich ein modell für 280-200€ sein? Ich denke es wird auch bequeme liegen geben, die unter den 180€ liegen. Und sollte es die wirklich nicht geben, werd ich wohl oder übel die ~200€ ausgeben müssen
 

Lupus

Active Member
AW: Neue Liege

Hallo,
ich kann nur sagen das es definitiv ein Vorteil ist die Teile Probe zu liegen! Kein Witz! Es ist Tatsächlich ein Unterschied ob du auf Liege x oder auf Liege y eines anderen Herstellers liegst!
Mir persönlich gefällt eine höhere Liege besser als eine tiefere!Ich mag es nicht so in der Nähe des (feuchten) Bodens zu liegen!
Ich habe eine B.richi ein Kumpel von mir eine Anaconda. Er ist zufrieden bei mir lassen sich die Beine zum Teil nur sehr schwer verstellen...und sie könnte strammer sein!

Gruß

Lupus
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Neue Liege

...und sie könnte strammer sein!

Gruß

Lupus


Hi Lupus,

Gummis einfach per Hand nachspannen.

Habe ich bei 2 Liegen auch schon gemacht und es klappt gut.
Das ist ganz normal, das die Gummizüge nach einer gewissen Zeit ein wenig "ausleihern".


mfg
 
AW: Neue Liege

Hab mir gestern die große skarp für 159€ angeschaut im Internet. Gefällt mir sehr gut. Muss ich glaub mal bestellen und notfalls geht sie zurück
 
Oben