neue Karpfenrute für €200

Nikita

Member
hey;

wieder einmal bin ich auf der Suche nach neuen Karpfenruten!
das Stück darf net viel mehr als €200 kosten und sollte zum Weitwerfen geeignet sein!
welche würdet ihr mir empfehlen?

mfg

j4ni

Active Member
AW: neue Karpfenrute für €200

Ich hab noch vier X-flite 50+ von Greys zu verkaufen, stehen auch noch in den Kleinanzeigen. Kannst dich ja mal über die Ruten schlau machen (falls du sie nicht kennen solltest) und dich dann melden. Können dann ja über Preise etc per pn oder email verhandeln...achso 12ft und 2,75lbs

Nikita

Member

danke fürs Angebot - möchte aber auf jeden Fall neue Ruten haben!!!
also nennt bitte noch ein paar Modelle!
für €200 (höchstens €250) muss doch was brauchbares zu finden sein;

hi,
ich kenne mich zwar mit den ganzen ruten nicht aus aber ich war letzten samstag beim händler in frankfurt und der hat mir von fox ruten abgeraten er hat gesagt die haben gutes zubehör aber die ruten und rollen haben kein gutes preisleistungsverhältnis.er hat mir die beastmaster carp von shimano empfohlen und zwar die mit der vollparabolische aktion,ich hatte die rute in der hand und die ist trotz der vollparabolische aktion KEIN wabbelstock muss halt schauen ob du die noch bekommst da jetzt neue modelle drausen sind.die hat er übrigens auch in 3,90m da und 3 lbs also dürftest du mir der rute auch weit genug raus kommen nur ich weis nicht ob die 3,90m auch eine vollparabolische aktion hat aber die mit 3,60m auf jeden fall,dadurch hast du natürlich auch wenigere ausschlitzer.wenn du interesse hast schick mir eine pn und ich sage dir den namen vom händler ich will des nämlich nicht hier rienschreiben da es sonst heist das ich hier werbung mache und ich würde mir auf jeden fall auf die meinung von jemanden verlassen der mit einen weltmeister in karpfen angeln arbeitet und auch sehr gut auf karpfen angeln kann.

hoffe ich konnte helfen gruß tomas

SchaLL&RauCH

blaues Wunder..

Sag ma Nikita,