Neue Homepage

Knurrhahn

Werbekunde
Hallo,

seit einigen Tagen ist unsere neue Homepage online geschaltet.
Der Umzug auf einem neuen Server hat auch fast reibungslos geklappt.
Jetzt müssen nur noch jede menge neue Bilder eingefügt und an einigen Reisebeschreibungen gefeilt werden.
Hier könnt ihr euch selbst mal ein Bild vom neuem Internettauftritt von Knurris Angeltouren machen.
Über Anregungen von euch zB. um die Seite noch übersichtlicher zu gestalten würden wir uns freuen.
Weiterhin ist es möglich in unserem Blog oder in Facebook unter Angeln in Norwegen immer aktuell mit zu lesen was wir auf unseren Touren erleben.

Viele Grüße,
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Neue Homepage

sieht gut aus - nicht so viel Schnickschnack und klar strukturiert - gefällt mir !
 

pkbenny

Member
AW: Neue Homepage

Dem schließe ich mich an, sieht sehr viel besser aus als vorher. Schön aufgeräumt und viel professioneller. Weiter so!
 

Ossipeter

Active Member
AW: Neue Homepage

Knurri: Auf fränkisch:"Bassd scho!"
 

sei

Member
AW: Neue Homepage

sehr schön gemacht; sehr übersichtlich und klar gegliedert!
 
Oben