Neue Gummiköder - Wedge Tails

BT-Holger

Member
Hey ho,

eine völlig neue Art von Gummifischen ist eingetroffen:
Die WEDGE TAILS

Hochgelobt in verschiedenen amerikanischen Angelforen und bei www.angeln.de wird dieser Köder für einige dicke Fische auch in europäischen Gewässern sorgen.

Eine wulstartige Verdickung des Köderschwanzes bringt viel Bewegung mit wenig Druck in den Wedge Tail.
Erhältlich in vielen Farben und vier Größen/Formen- 9cm, 13cm, 18cm und 13cm "Zander-Spezial".

Zur Shopeinführung verlose ich je eine Packung je Größe und Form.
Mitmachen kann jeder unter e-mail:
Gewinne-bei-Anglers-Topshop@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2004.

Für alle die nicht gewonnen haben gebe ich auf die WedgeTails bis zum 28. Februar einen Einführungsrabatt von 5%.


c ya


Holger
 

Anhänge

  • kleiner_stan.gif
    kleiner_stan.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet:

anguilla

Active Member
Sehen erstmal nicht schlecht aus...bin gespannt, ob sie den Shadxperts Konkurrenz machen können...;)
 

Pete

kveite-fan
...einführungsrabatt...pfui deibel...uns wir haben früher echt mit sowat jeangelt...:)
 
Die sehen ja wirklich spitze aus. Dauert nicht mehr lange, bis jemand einen kapitalen Shad an Land zieht und sich fragt, was für ein Fisch das ist :) .

Wenn ich gewinnen sollte, gebe ich auf jedenfall welche ab...soviel braucht doch kein Mensch ...oder etwa doch? :)
 

Ossipeter

Active Member
Hallo Guen,
schön was von dir zu lesen! Wieso brauchst du Gummis??
 

BT-Holger

Member
@ anguilla,

ich sehe die eher als eine Ergänzung zu den Köder von SX`s.
Ich will sie dieses WE mal testen. Die Führung soll sich vom "normalen" Gufiangeln etwas unterscheiden. Nicht mit gezupften Bewegungen führen, sondern eher ziehen.
Ich schreib dann natürlich wie es war.

c ya

Holger
 

KöFi

Member
Hab auch gewonnen :g . Kann aber leider erst Anfang Mai testen, wir haben Schonzeit (keine Kunstköder dürfen benutzt werden:( )
 

BT-Holger

Member
Hey ho,

die WT`s gehen morgen an die Boardies raus, die sich schon bei mir gemeldet haben und ihre Adresse und den Boardnick hinterlassen haben.
Ich werde die Gewinner (nur den Boardnick) vollständig veröffentlichen, damit die Sache für alle auch transparent ist.

@ marca

Sonnabend hast Du sie!

Allen die diesmal nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück bei den nächsten Verlosungen und Gewinnspielen.


c ya



Holger
 

marca

Oecher Jong
Super!!
Die Wedge Tails sind da!
Vielen Dank nochmals an ATS-Holger an dieser Stelle.
Die Gufis sehen mit ihrem "Keulenschwanz" schon sehr außergewöhnlich aus.
Habe sie gestern mal montiert und werde sie,wie schon gesagt, ab Donnerstag in Irland den Hechten präsentieren.
Sind für meine Verhältnisse schon ganz schöne Schuhsohlen!
Einen Erfahrungs/Reisebericht werde ich dann ins AB schreiben.

MfG
marca
 

BT-Holger

Member
@ Marca,

war am Samstag früh mit den WT`s unterwegs. Leider fast erfolglos. Nur einen Brassen auf den 9cm WT am Maul gehakt. Ob der nun gerade im Weg war oder sich wirklich das Ding eingesaugt hat, lasse ich mal im Raum stehen.
Sonst hämmern die Dinger aber los. Von der Gummimischung her gesehen sind sie wirklich härter als das was ich sonst auch fische.
Die "Apfelspalte" als Schwanz verursacht aber eine sehr gute Druckwelle. Im Fließgewässer wirds auf jeden Fall einer meiner Fav`s.


c ya


Holger
 

marca

Oecher Jong
Die kleineren Gufis(Stinte) sind wirklich eine harte Mischung.
Sehr ungewöhnliche Teile.
Werde sie aber auf alle Fälle auch auf Zander im Kanal testen!
Hauptsache, der Erfolg git ihnen Recht.
Habe ja bei uns noch bis zum ersten April Zeit, die WedgeTails auf ihre Fängigkeit zu testen.
Erfolgsmeldungen(hoffentlich) werden hier im Board natürlich kundgetan!

MfG
marca
 

magic.j

Member
Hi leute,


Fischt man diese Teil mit dem ganz normalen Bleikopf oder gibts da ne andere Montage?
Wie groß,besser gesagt schwer muss der Bleikopf bei einem 13cm WT sein?

mfg
magic.j
 
Oben