Neue Fischsorte inner Ems?

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

So eine?

C13253894_L20.jpg
 

alko_joe

New Member
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

wie kann ich hier n bild vom pc in das thema laden dann zeig ich euch n foto oder guckt auf mein profilbild da ist der
 

alko_joe

New Member
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

außerdem kann es kein einzelner sein, der sich auf irrwegen unter nem schiff hergeschmugelt hat, da es davon schon ein paar mehr bei uns gibt...
 
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

kannst du z.B. bei www.*ih.us uppen oder du klickst auf das Symbol "Grafik einfügen" über dem Textfeld.
Sieht auf dem ersten Blick wie ein kauli aus.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

Tja, also irgendwie sehe ich da einen Kaulbarsch#c
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

wie kann ich hier n bild vom pc in das thema laden dann zeig ich euch n foto oder guckt auf mein profilbild da ist der

Ein Bild muß online hinterlegt sein. Einfach die Grafikadresse kopieren und beim Verfassen eines Postings auf "Grafik einfügen"(gelber Button mit Bergmotiv) klicken...
 

thepainter

Member
AW: Neue Fischsorte inner Ems?

hier isser mal zu sehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben