Neue Fährverbindung ?

Habe den neuen Katalog von Kienitz und Noelte.
Darin findet man eine Colorline-Werbung auf der die Strecke Hirtshals-Stavanger-Bergen eingezeichnet ist.Auf der Homepage der Colorline ist darüber allerdings nichts zu finden. Haben die da was geplant ? Wäre ja nicht schlecht, wenn die Fjordline mal ein bischen Konkurrenz bekommt .
 

Haihappen

Member
AW: Neue Fährverbindung ?

Petri filitierer,
bei Colorline ist ein Link Pressemitteilung oder ähnlich , das ab Anfang nächsten Jahres Termin wird noch bekannt gegeben , diese Fjordstrecke eröffnet wird . Bin auch schon gespannt , Fahrzeit ,Kosten .

Frank
 

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Neue Fährverbindung ?

Jau, hab' ich auch gelesen... als Schiff soll die "Prinsesse Ragnhild" eingesetzt werden. #6

#h Raubfischjäger #h
 
AW: Neue Fährverbindung ?

Danke Leute,
habs gefunden. Das eröffnet ja einige neue Möglichkeiten, befürchte aber die Preise werden sich an der Fjordline orientieren.
 

the driller

Member
AW: Neue Fährverbindung ?

Moin an alle, nur ne folgene info,
die prinz. Ranghild wird ab januar bis febr. auf dr strecke hirtshals-kristiansand eingesetzt, da die christian4 in die werft geht zur überholung.
dann ab märz nimmt die prinz. rangh. die route von hirtshals-stavanger-bergen auf.
dann wird sich die fjordline wohl mal was einfallen lassen müssen, denn das ist ne echte konkurrenz für die, also bis dann und bis bald

the driller
 
Oben