neue donau

mrrobbie

Member
hab vor dieses wochenende mal wieder hinzugehen.. wie sieht es mit dem wasser aus? ist es stark in mitleidenschaft gezogen worden durch das hochwasser... trübheit??

mal sehen ob die zander wollen...*grins*

war in letzter zeit jemand dort fischen??

lg

robbie
 

QuesT

New Member
AW: neue donau

Hochwasser? was für Hochwasser *g*

naja, ich war gestern noch dort nach dem Wasserstand zu schauen. Wasser war noch sehr trüb und der Wasserstand reichte bis zum oberen Rand der Betonmistkübel.

Äste und Pflanzen trieben herum, aber mitlerweile sollte das Wasser wieder gesunken sein.

mfg.: QuesT
 

rob

gone fishing
AW: neue donau

hey quesT!
herzlich willkommen bei uns im anglerboard#h
viel spass wünsch ich dir mit uns!

ich komm gerade von einem 3 tage welsansitz am donauhochwasser.
dienstag war höchststand.der kkamp ist oben fast übergelaufen und das karftwerk war voll offen.ein wahnsinn!!
da war eine strömung und ein rauschen.wir haben aber doch ein platzerl gefunden wo es ruhiger war.die anderen beiden tage sind wir unten in der donau gesessen.das wasser lief oben über die wege und die wehr ist voll überflutet gewesen.auch die ausstände sind übergetreten und haben reissende flüsse durch die au gebildet.
mittlerweile ist das wasser wieder stark zurück gegangen.sehr trüb und noch treibgut unterwegs.unser welsplatz ist voll weggespühlt worden und im mündungsbereich hat sich die strömung durch versetzte felsblöcke komplett verlagert.total neue situation für uns und 3 reisen bäume dürfen wir auch mit der motorsäge wegschneiden.
unseren ansitznachbarn,christian(theant) und karl hat es ihr boot fast versenkt.ist voll wasser und die kette ist sich aber haarscharf ausgegangen.die dürfen jetzt auch putzen:)
ich sage alles im allen haben die leute an der doanu nochmal glück gehabt.
lg rob
 

Fabio

Member
AW: neue donau

QuesT und ich werden heute abend vielleicht noch mal nach dem rechten sehen, schade, grad jetzt wo es mit den Barben so gut lief die sintflut:(

lg Fabio
 

mrrobbie

Member
AW: neue donau

ich werd morgen gehn....


tauwürmer und maden sind gekauft....

hoffentlich bekomm ich schnell auch ein paar kleine köderfischlan...

will einfach mal wieder einen geilen drill haben.........
 

rob

gone fishing
AW: neue donau

mhhh ich denke in einigen tagen hat sich die lage wieder beruhigt.
wünsch euch viel glück heute!
übrigens haben wir in 3 tagen nonstopfischen nur einen kleinen fisch gefangen und sonst keinen einzigen biss gehabt :q
lg rob
 

Fabio

Member
AW: neue donau

Waren gestern in der Freudenauer Donau, resultat, ernüchternd........
Ich hoffe das sich im laufe der kommenden Woche die Lage wieder normalisiert.
lg fabio
 
Oben