Neue Baitrunner!!!!!!

angelpfeife

Twitch it!
Ich habe gerade bei nordfishing77.at gesehen, dass Shimano zwei neue baitrunner Rollen rausgebracht hat:k. Es handelt um die Baitrunner st ra und de ra. Die st würd ich von der ausstatung her gleich mit der normalen baitrunner re stellen, aber die de ra (die eine gepimpte ausführung der st ra ist) würde ich zwischen die re und gte c stellen. Mit einem preis von 60 bzw. 73€ finde ich sie recht preisgünstig ( preis bezieht sich auf die 10000er ausführungen). Hat jemand diese Rolle und kann mir etwas dazu sagen??? Ist ja noch recht neu...
 

gringo92

Member
AW: Neue Baitrunner!!!!!!

Ich habe gerade bei nordfishing77.at gesehen, dass Shimano zwei neue baitrunner Rollen rausgebracht hat:k. Es handelt um die Baitrunner st ra und de ra. Die st würd ich von der ausstatung her gleich mit der normalen baitrunner re stellen, aber die de ra (die eine gepimpte ausführung der st ra ist) würde ich zwischen die re und gte c stellen. Mit einem preis von 60 bzw. 73€ finde ich sie recht preisgünstig ( preis bezieht sich auf die 10000er ausführungen). Hat jemand diese Rolle und kann mir etwas dazu sagen??? Ist ja noch recht neu...

hi haste bilder von den teilen ?
 
AW: Neue Baitrunner!!!!!!

ihr wisst aber schon das diese rollen obwohl größe 10000 nur 350m 0,35schnur aufnehmen kann und die ausstatung ist auch schlechter;)

also sind sie nur eine billigere klein ausgabe der üblichen aeros


trotzdem sind sie optisch ein burnner:l und in gewohnter shimano qualität|rolleyes
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Neue Baitrunner!!!!!!

Ich mag meine superbaitrunner xtea auch lieber aber ich wollt halt mal wissen wie die so sind. Der Preis ist für ne baitrunner ja nich schlecht
 
Oben