Neue Ausgabestelle für Tagesscheine an der Ruhr in Essen !

hoshy

New Member
Ab sofort gibt es in Essen eine neue Ausgabestelle für die Tagesscheine an der Ruhr.

gelöscht wegen Schleichwerbung von Thomas9904

AW: Neue Ausgabestelle für Tagesscheine an der Ruhr in Essen !

Ist das dort wo der Baummarkt und BWM ist??

MFG

Genau,..
gelöscht wegen Schleichwerbung von Thomas9904

Ich fahre da jeden Tag vorbei. Werde mal einen Blick riskieren. Die Preise für Würmer sind nicht schlecht.

Thanxxxx

Gerne,.. komm mal vorbei.

Würmer kommen aber erstmalig am Dienstag, also wird der Verkauf wohl erst ab Mittwoch losgehen.. Was dann alles schon da ist,.. weiss nicht genau.

Aber in jedem Fall wohl Rotwürmer und Tauwürmer.. HEHE wenn du es mal mit Heuschrecken oder Grillen oder Zophobas probieren willst, das ist immer da.. :-)

Ich denke die schmecken meinen Echsen besser.

Hoffe ihr habt auch dann auch Maden.

Werde auf jeden Fall kommen. Da ich immer Lebendfutter brauche und es für mich auf dem Weg liegt Richtung Wuppertal.

MFg

Wenn dur Insekten brauchst, komme am besten immer Mittwochs..
Dienstagabend bekommen wir immer frische Ware. Schau einfach mal rein..

Maden sollen auch bald kommen, haben noch keinen Lieferanten bekommen der in normalen Protionen liefern kann.

Meine Lebensgefährtin fürt das Geschäft, ich selber bin seltener da.

Aus Wuppertal kommen ne ganze Menge Leute. Vor allem wegen den Becken. Muss wohl deutlich teurer sein bei euch.

Ich persönlich habe noch nie an der Ruhr gefischt. Wo lohnt es sich den in der Ecke von Überruhr?

Was kostet der Tagesschein?

MFG

Jungs, Ihr könnt doch alle die Boardregeln lesen, habt Ihr immer noch nicht kapiert, dass wir keine Schleichwerbung wollen??
Bei Interesse an seriöser Werbung bitte mit marketing@anglerboard.de in Verbindung setzen.

Fühle mich nicht angesprochen da ich für nichts geworben habe.

MFG

Dachte ja nur wegen dem Jungs :) Aber wir sind ja nicht nachtragend :)

Schönen sonnigen 1.April

Also, wenn das Schleichwerbung war,.. bitte,..

Auf der anderen Seite frage mal alle Essener wo und wie man sich die Angelscheine besorgen muss. Der einzige Punkt in der Ecke war ein Kiosk der IMMER zu war.

Ich denke das es keine Werbung ist sondern ein Hinweis darauf das man endlich mal was in der Ecke bekommt. Wenn der nächste mal fragt, Wo bekomme ich denn an der Ruhr einen Tagesschein? Gebt ihr dann keine Antwort?

Ich hasse auch Werbung im Board, betreibe selber 2 Foren..

Aber was ist denn bitte das für eine Werbung?:

Ich Zitiere:
"Bei Interesse an seriöser Werbung bitte mit marketing@anglerboard.de in Verbindung setzen. "

Ich wollte es nur allen Anglern die in der Ecke angeln wollen einen Tipp geben. Auch wenn meine LG das Geschäft führt. Ich angle selber und weiss genau wie mistig ist wenn man zur Ruhr fährt uns nirgendwoo in der Nähe einen Schein bekommt.

Sorry.

Sowas kann immer auf dem Wege einer Pressemeldung machen, man kann offiziell eine Anzeige schalten, oder eine Nachricht auf der Startseite oder , oder , oder....

Aber hier das so reinzustellen ohne Rücksprache inklusive Karte für Wegbeschreibung, sämtliche Kontaktdaten etc. ist dann natürlich ganz "uneigennützige" Info für die Angler????

Sorry, habe ich ein anderes Verständnis. Und auch immer wieder viele Schwierigkeiten, weil da genügend Leute um die Ecke kommen die ganz "uneigennützig" Informationen über ihre Angebote hier im Forum verbreiten. Also das Forum für ihre Zwecke nutzen wollen, aber nix dafür tun, das es auch finanziert werden kann.

Haben wir kein Verständnis dafür und verfahren deswegen immer so, wenn wir sowas mitkriegen.

Und der Hinweis für Dich, dass es da zig seriöse Möglichkeiten gibt und unter welcher Emailadresse die Infos zu bekommen sind, kann man auch als Werbung sehen - da sie aber der Seite hier zu Gute kommt sehe ich das sogar als Pflicht an, darauf hinzuweisen.

Ich akzeptiere deine Einstellung teilweise. Allerdings sollten die Adressen an denen es Tagesscheine gibt durchaus eine zulässige und auch kostenlose Möglichkeit sein und gehört auch in ein Forum. Genau wie Stellen an denen es Möglich ist Köder zu beziehen.

Wenn Anbieter dafür bezahlen sollen, OK,.. Wir allerdings nicht. Dafür haben wir gar nicht das Geld und auch nicht das Interesse. Unser Geschäfft ist nicht ein Angelgeschäft sondern ein Futtermittelgeschäft und ich als Angler habe meine Frau überzeugt auch dieses den Anglern anzubieten.

Petri Heil

Wenn Du das in Angelzeitschriften kostenlos veröffentlichen darfst, denken wir mal drüber nach.

Ich finde auch das es eher eine Information für Angler in Essen ist. Ich hätte keine Anhnung wo ich einen Schein bekommen könnte, obwohl ich 20 Jahre in Essen gewohnt habe.

MFG

Thomas9904 schrieb:
Wenn Du das in Angelzeitschriften kostenlos veröffentlichen darfst, denken wir mal drüber nach.

Zeitschriften leben von bezahlten Anzeigen. Also No Way.

Allerdings:
Es kommt in die Vereinszeitung des Essener Vereins, der Sportgemeinschaft Angeln der E.ON Ruhrgas AG und es war bereits im Essener Südanzeiger angekündigt und auch berichtet worden.

brandungsteufel schrieb:
Ich finde auch das es eher eine Information für Angler in Essen ist. Ich hätte keine Anhnung wo ich einen Schein bekommen könnte, obwohl ich 20 Jahre in Essen gewohnt habe.

MFG

20 jahre in Essen gewohnt und kennst kein laden, sag mal wo hast du den gewohnt???? |supergri |supergri

mfg Lachsy

In Bergeborbeck :)

Jetzt tu mal nicht so als hätten wir in Essen soviel Läden :)

Einen in Kupferdreh und einer in der City. Mehr kenne ich nicht.

MFG

Zurück
Oben