Neu und gleich ein paar Fragen zum

Hallo :)

da meine Lebensgefährten übers Weekend weg war hatte ich genug Zeit mal wieder ausführlich im Netz zu stöbern :) . Und da bin ich auf diese Art des Spinnangeln gestoßen... Es ließt sich sehr interessant und das Angelfieber wurde wieder in mir erwegt. Da für die Ausrüstung und Köder doch eine Menge Geld auf den Tisch gelegt werden muss, wollte ich euch fragen oder bitten , ob jemand Lust und Interesse hat im Umkreis von DA oder FFM mir das Jerken einmal zu zeigen , damit ich feststellen kann , ob es was für mich ist :) Und mit gutem Gewissen die € aus meiner Tasche gleiten lassen kann.....

Da ich ein verwöhnter DAV Angler bin (war wohn ja jetzt weit weg heul), wollte ich euch Fragen , wo hier im Umkreis von Darmstadt (50-80 km) die Möglichkeit besteht mit Erlaubnisschein an stehenden Gewässern zu angeln...

MfG

Christian
 

camilos

Member
AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum

Hi Große Stadt,

mittlerweile hat sich eine Mini-Jerkbait-Hochburg in der Region Limburg/Diez/Weilburg gebildet, die genau....2 Mitglieder hat, und einer von ihnen ist immer wieder gerne bereit dazu, das Jerkvirus weiterzuverbreiten...und der andere auch, aber ich darf nicht über seinen Kopf entscheiden. Gastgewässer haben wir auch in der Nähe, anonsten kannst Du es an der Bergstrasse probieren, Weinheim, Heppenheim oder (Stau)seen in Odenwald. Ich glaube, es gibt genug, allerdings kenne ich mich nicht super gut aus, da kann Dir aber jemand anders sicherlich helfen...

Grüße

CamiloS
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum

Ich sollte in Eure Gegend ziehen, Camilo...

...und damit die Hochburg um 50 % aufstocken...;)
 
AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum

Hi,

Danke für die ANtwort ..


Wäre schön wenn sich jemand von den beiden melden würde...
Gelesen habe ich ja schon viel über die Lahn :)
Und wäre auch nicht sooo weit weg von mir.

Danke für die Tipps , diese Seen werde ich bestimmt mal anfahren -> als ersten wahrscheinlich den Stausee (hoffe weniger Badegäste und Turismus)
Aber es ist schon erschreckend wie weite man hier fahren muss um sein Hobby auszuüben :-(
 
Oben