NEU: Spot - Satelliten-Notfall-Sender - Jetzt bei Echolot & Outdoor Schlageter

Echolotzentrum

Werbekunde
NEU: Spot - Satelliten-Notfall-Sender

Preis: 315,- EUR

1756_0.jpg


Klein, robust und einfach zu bedienen, der SPOT Satelliten-Notfall-Sender ist ein Gerät zur Verbesserung der persönlichen Sicherheit für die Millionen von Menschen, die Zeit im Freien verbringen - ob für Freizeit, Arbeit oder Alltag. Per Knopfdruck kann SPOT die Benutzer-GPS-Position übertragen und eine Nachricht an ein Notfall-Call-Center in der Not verschicken. Da SPOT den Benutzer-GPS-Standort über ein kommerzielles Satelliten-Netzwerk sendet, funktioniert SPOT in weiten Teilen der Welt unabhängig von der Mobilfunk-Abdeckung. Das Anzeigen von Nachrichten und Standorten funktioniert leicht mit dem SPOT-Web-Service, der die Google Maps-Technologie mit verwendet.

Der innovative SPOT Sender ist eine kooperative Entwicklung und Produktion von SPOT, Russ Allen Designs, Axonn, LLC. (ein führender Anbieter von Satelliten-Tracking-Geräten), HS Design, Inc. (eine preisgekrönte Produkt-Entwicklungs-Firma) und ATP (ein führender globaler Elektronik-Hersteller).

"SPOT ist konzipiert, um Leben zu retten und um Menschen zu verbinden - es muss im Notfall einfach bedienbar sein und außerdem freundlich für den alltäglichen Gebrauch sein. Das endgültige Design ist so einfach wie eine Vier-Tasten-Fernbedienung, und seine orange Farbe ist allgemein anerkannt für Sicherheit und Freundlichkeit." (Zitat: Herr Bassel)

SPOT wurde mit dem "Innovations 2008 Design and Engineering Award" ausgezeichnet.




Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an!
 
Oben