Neu in Wilhelmshaven

Smurf95

New Member
Moin,

mein Name ist Sören, ich bin 23 Jahre alt und seit vier Wochen in Wilhelmshaven wohnhaft. Ich habe die letzten zwei Jahre in Hamburg geangelt, sowie unterschiedlichste Gewässer besucht. Nun möchte ich gerne hier in Ostfriesland meinem Hobby nachgehen und bin auf der Suche nach Tipps oder einfach nur Kontakten.

Ich angle auf fast alles was sich im Wasser befindet und bin offen für neues. Eventuell finden sich hier ja ein oder zwei, die im Wilhelmshavener Verein sind und mich mal mitnehmen oder einfach mal ihre Erfahrungen teilen :)
Ansonsten wäre Holland natürlich auch eine Option, sowie das Umland. Bin offen für alles :)

Vielen Dank.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Hallo Sören,

willkommen in WHV! Schau mal hier vorbei: https://www.anglerboard.de/threads/angler-aus-dem-kreis-whv-und-fri.71793/page-258 dort ist zwar nicht mehr soviel los wie noch vor einigen Jahren, aber vielleicht wird das ja (auch mit Deiner Hilfe! ;)) mal wieder was!

Ich komme leider nur sehr selten los und dann meist auch spontan, insofern ist das eher schlecht mit mal mitnehmen, wenn Du aber irgendwelche Fragen hast, kann ich Dir bestimmt weiter helfen!

Beste Grüße
Justsu
 

Smurf95

New Member
Moin,

Ein Traum, ich schaue da gleich mal durch und werde mal was dazu schreiben.
Ach, ein paar Infos wuerden mir schon reichen, insbesondere was den Verein hier angeht, ob es sich lohnt Mitglied zu werden und wie die Faenge an den Seen so sind (Nein, ich moechte jetzt keine genau Uhrzeit, Koederfarbe, Groesse oder aehnliches), nur eine grobe Uebersicht :)
Ausserdem wuerde es mich interessieren, ob man auf den Seen Boote nutzen darf und wie es mit einem E-Motor ausschaut :)
 
Oben