Neu in Hamburg

Moin Jungs,

ich bin beruflich vom Rhein an die Elbe / Alster.. Jemand Lust mal ein paar Köder mit mir zu versenken? Tipps von wegen Zander und Hecht auch sehr willkommen.. Wenn ich so recht lese kann ich mich nicht entscheiden Alster oder Elbe?? Ich meine wegen Zander und Hecht & co.

Gruss,
Frank
 

Norbi

Active Member
AW: Neu in Hamburg

Moin Frank,willkommen in HH,für Hecht würde ich Dir die Alster und für Zander die Elbe empfehlen,wünsche Dir viel Petri|wavey:
 
AW: Neu in Hamburg

Hi Leute,

ich bin auch erst seit Juli in Hamburg. Es wird so langsam Zeit mein Hobby wieder aufzunehmen. Leider fehlen mir noch einige Kontakte, denn allein Fischen ist doch nur halb so schön, oder? Kennt ihr noch Threads oder ggf. andere Orte des Internets, die einen Besuch bezüglich Angelkontakten wert sind?

Gruß,
Stephan
 
Oben