Neu Im Forum

frankstexasbbq

Extremsportfischer
Servus,

bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Roding/Opf. und seit diesem Jahr Besitzer eines Angelscheins... war schon paar mal Unterwegs und konnte auch schon ein paar schöne Fänge verbuchen. Angle auf Karpfen und Raubfisch. Evtl gibt"s ja ein Paar Leute wo aus der nähe sind.


gruss frank und Petri:vik:
 

Pacman1710

Member
AW: Neu Im Forum

Hallo Frank...

Willkommen hier im Anglerboard.
Ich komme aus Falkenstein, also nicht weit weg von dir!#6

Gruß Pac
 

Ossipeter

Active Member
AW: Neu Im Forum

Servus Frank!
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: Neu Im Forum

danke danke ... @ pacman wollt freitag samstag eigtl zum Silbersee Wamü aber wie ich gerade erfahren hab darf man da nicht über n8 bleiben :-( wollt was in der nähe Aber Satzdorfer zu Teuer, und Eixendorfer keine AHnung evtl hast du ja noch ein Tipp
grus und danke
 
AW: Neu Im Forum

hi und wilkommen
also eixendorf kann ich nur empfehlen waren da paar jahre lang auch über nacht also wenn sich da die letzten 2 jahre nix geändert hat :)
 

Pacman1710

Member
AW: Neu Im Forum

Hi...

Zum Eixendorfer kann ich dir leider nich viel sagen, war da leider noch nicht!
Satzdorfer.... naja!!! Ist auch nicht's für mich, ist mir zu überlaufen!

Gruß Pac
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: Neu Im Forum

satzdorfer kostet TagesKarte auch mal eben 20 Euro.....undeixendorf wäreauch eine.Überlegung wert.....malschauen oder ich setz mich einfachan denRegen,ist ja gleich hintern Haus.
 

Pacman1710

Member
AW: Neu Im Forum

Hi...

Kennst du gute Stellen am Regen? Würd da auch mal wieder gerne Fischen, war schon ewig nicht mehr da!!

Gruß Pac
 

Franz_16

Mitglied
AW: Neu Im Forum

Servus Frank und herzlich Willkommen im Anglerboard!

Wenn du aus Roding bist, kennst du sicherlich den Mühlweiher in Neubäu, ist da noch was geboten?
 

Pacman1710

Member
AW: Neu Im Forum

Hi Franz...

Den Mühlweiher kenn ich auch! Ist ein gutes Gewässer. Günstige TK und es ist alles erlaubt was das anglerherz begehrt!!
Das heißt vom Nachtangeln, über Zelte bis hin zum Schlauchboot alles erlaubt! Außerdem wird dort auch C&R gerne gesehen...:m

Zum Fischbestand kann ich leider nicht viel sagen, da ich erst einmal dort beim angeln war und leider Schneider blieb. Aber ein Bekannter fischt dort oft und fängt Regelmäßig seine Fische! Zwar keine Riesen, aber trotzdem gute Fische.
Gruß Pac
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: Neu Im Forum

hi pac,
da ich unmittelbar am Regen wohne,kein Thema.war schon öfters und beimir fang ich immer gut.ist in Mitterdorf Flutkanal, wo esRichtung Heilbründl geht.
den Weiher in Neubäu kenn ich noch nicht, hab mein schein erst seit März. aber lieber . spät wie nie...

Gruss Frank
 
Oben