Neu im Board

Moin Freunde,
bin Neu hier im Board und suche Leute die mir ein bisschen unter die Arme greifen können in Sachen Erkunden der Elbe... ich hab die letzten Tage ein Paar Versuche starten können,aber bin viel im Job und kann daher nicht zu Wunschzeiten raus... Teile mir mein Hobby mit meinen hunden, der eine oder andere hat mich mitunter schon gesehen wenn wir zu dritt unterwegs sind. Waren die letzten Tage am Hauptstrom bis Holzhafen unterwegs aber mit mässigem Erfolg. Am Wochenende Oste richtung Hemmoor kein rankommen,da schafe überall und bei Schönau, nur Plieten... bin ein wenig gefrustet von den letzten Tagen. Bin wie die meisten hier heiss auf Stachelritter und könnte nen Tip für ein fängiges Stückchen verraten, bleibt unter uns! Gern auch mal ein Doppeltrip, wenn interesse besteht, wie gesagt,könnte Hilfe gebrauchen. Zum Ausgleich kann ich mit kullinarischem nach dem Fang überzeugen, da hab ich um einiges mehr Erfahrung als die meisten hier... also Dank im Vorraus,wenn sich was ergeben kann!
 
Oben