Netter Fang ...

honeybee

No Road? No Problem!
scan.jpg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Netter Fang ...

stimmt !!!! #6
ein Prachtexemplar !!!!! |bla:
 
N

Nauke

Guest
AW: Netter Fang ...

Ich bin ja kein Kenner aber dat is doch keene Forelle |kopfkrat

oder doch #c
 

Franz_16

Mitglied
AW: Netter Fang ...

ui... traumhafter Fisch !

Aber Bachforelle des Jahrhunderts ist schon etwas dick aufgetragen ;) Ich habe selber schon Exemplare von mehr als 80cm Länge gesehen ;)
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Netter Fang ...

Sehe nix aus dem DRK :)

Ahhh jetzt sehe ich sie auch

MFG
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Netter Fang ...

Schau mal Nauke.....extra nochmal für Dich#h

scan1.jpg
 
N

Nauke

Guest
AW: Netter Fang ...

Danke Jana,

aber ich bin wirklich kein Forellenkenner. Und die, welche ich ausn
Supermarkt kenne und die eine die ich mal in einer Talsperre geangelt
habe sahen anders aus. Silberner.

Petrie an alle Salmoniden-Angler #h
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Netter Fang ...

Die in der Kühltruhe sind meist Regenbogenforellen. |rolleyes

Das Teil ist ja schon eine richtige Großmaul-Raubforelle, für einen kleinen Fluß ist das schon ein krasses Teil. #6
 

Joka

Active Member
AW: Netter Fang ...

@ Nauke

Recht hast du...das ist nie im Leben eine Forelle #t

Das is nen Conger! Das sieht doch jeder |rolleyes |supergri #6
 

anguilla

Active Member
AW: Netter Fang ...

herrliches Tier! Petri dem glücklichen Fänger! :m

Sowas an der Fliegenrute muss ein Traum sein!
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Netter Fang ...

Boah, einfach unglaublich. Welcher Köder war es denn, die sie zur Strecke gebracht hat?
@anguilla: an der Fliegenrute kann so ein Vieh doch schnell zum albtraum werden..:)
z.B. wenn es die Rute zerlegt:)
KOF!!!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Netter Fang ...

Sehr schönes Tier.

Mit 3,5 kg schon ein richtiges Prachtexemplar an Bachforelle, aber ein Jahrhundertfisch... Naja, ich weiß ja nicht.

Dazu müsste sie schon mindestens das Dreifache wiegen:)))

Trotzdem wollen wir die Leistung ds Fängers nicht schmälern!
 

anguilla

Active Member
AW: Netter Fang ...

Ich denke, man muss die Größe des Fisches immer nach dem Gewässer beurteilen.
Dann ist es wirklich ein absoluter Ausnahmefisch!

Solch eine Prachtforelle kann man nicht mit fettgefütterten Regenbognern aus dem Forellenpuff vergleichen!

Eine Bachforelle lebt für mich immer noch im Bach und dort ist bei 4-5kg Schluß!

Alles andere sind dann wohl eher Seeforellen...
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Netter Fang ...

Die Schwarza ist ein ganz kleines Flüsschen und ich denke, für so ein Gewässer ist dieser Fisch ein absoluter Ausnahmefisch.
 

marmis0205

Member
AW: Netter Fang ...

@ honeybee

Ich denke auch ! Wunderschöner Fisch und dem Fänger ein herzliches " Petri "
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Netter Fang ...

Wow-Toller Fisch-Aber warum durfte sie nicht weiterleben...............|kopfkrat :( |kopfkrat
 

duck_68

Active Member
AW: Netter Fang ...

Dorsch888 schrieb:
Wow-Toller Fisch-Aber warum durfte sie nicht weiterleben...............|kopfkrat :( |kopfkrat

nicht schon wieder so eine Debatte! *kopfschüttel*


Petri Heil dem stolzen Fänger!!!

Gruß
Martin
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Netter Fang ...

Dorsch888 schrieb:
Wow-Toller Fisch-Aber warum durfte sie nicht weiterleben...............|kopfkrat :( |kopfkrat

Woher soll ich das wissen? Aber evtl. wollte er sie ja essen? Oder evtl. steht geschrieben, maßige gefangene Fische sind dem Gewässer zu entnehmen?

Immer diese C&R Debatten..............

Am besten gehst Du dann gar nicht angeln, sondern legst Dich auf die Couch, weil dann schadest Du unter gar keinen Umständen einem Fisch oder setzt ihn unnötigen Stress aus.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Netter Fang ...

Dorsch888 schrieb:
Wow-Toller Fisch-Aber warum durfte sie nicht weiterleben...............|kopfkrat :( |kopfkrat

Es geben auch noch Angler, die essen gerne Fisch!! Oder soll man als Angler
seine Fische im Angleroutfit im Geschäft kaufen? Das wäre ja mal was anderes :q :q

Gruß Lepo
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Netter Fang ...

so als Raubforelle mit Kannibalen- u.a. Fischnahrung hat die bestimmt gut geschmeckt! #6

Als richtige Bachforelle ist das ein toller krasser Hammer - ist eben immer alles relativ. Sollte mehr davon geben :q
 
Oben