Nette Angelkollegen in Emden gesucht

Niclas S.

Member
Hey, ich wohne nun unter der Woche in Emden und würde gerne auch mal mit ein paar Forenmitgliedern nach der Arbeit auf Zander, Scholle, Dorsch oder Aal gehen.(ab 17:30)

Ich weiß leider nicht wo es sich hier lohnt, bzw. schön ist. Habe heute mal mit zwei Anglern am Hafen Ost geschnackt und die waren auch nett.

Also würde mich sehr freuen, wenn wir hier mal was gemeinsames auf die Beine stellen könnten. Bin sehr umgänglich ;)

Mein Gerät hab ich natürlich für alle Angelarten selbst.
 

Niclas S.

Member
AW: Nette Angelkollegen in Emden gesucht

So, letzte Woche war ich Abends mal mit matchbox unterwegs.
Zwar nix gefangen, aber war nen netter Abend.

Morgen Abend wird es mich wohl wieder ans Wasser ziehen.

Zielfisch Zander.(Bei Ansitz auch Aal)
Wahrscheinlich dann mit Gummifisch oder Wobbler, an Köfis kommt man bei meinen Arbeitszeiten schlecht und ein Ansitz alleine ist auch nicht so mein Ding...

Naja, wenn jemand Lust hat mit an den Ems-jade-Kanal oder das Knockster-Tief zu kommen so möge er sich einfach melden.
 

Nob61

New Member
AW: Nette Angelkollegen in Emden gesucht

Hi bins nochmal melde dich doch wennsde wieder in Emden bist.
Grüße Norbert
 
Oben