Nesoya Brygge

Dieses Thema im Forum "Anreise und Unterkunft in Norwegen" wurde erstellt von diaryofdreams, 5. September 2019.

  1. diaryofdreams

    diaryofdreams Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    77948
    Hallo zusammen,
    war von euch schon mal jemand in Nesoya Brygge ( http://www.fjordfiske.com/public/nesoya/start.php ) bei Per ?
    Ich habe vor nächstes Jahr dort hinzufahren und wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Anlage und dem Vermieter hat ?

    Grüsse aus dem Süden !

    Tom
     
  2. diaryofdreams

    diaryofdreams Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    77948
    Hmmm .. scheint wohl noch niemand dort gewesen zu sein :)
     
  3. ralle

    ralle Leichtangler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    7.414
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Thüringen
    Kenne ich persönlich nicht - aber mein Eindruck ist,
    Ausfalltage wird es dort kaum geben. Alles ziemlich tief und steile Kanten. Leng-Lumb-Seehecht und Co. sind bestimmt anzutreffen. Für die leichte Angelei eher nicht so geeignet.
    Aber eben nur meine Meinung.
     
    diaryofdreams gefällt das.
  4. diaryofdreams

    diaryofdreams Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    77948
    Vielen Dank ... mir geht es aber mehr um den Vermieter ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden