Nervige/Stressige Typen am Wasser

Jason

Well-Known Member
Es hat böse Folgen wenn das Handy nicht nass wird und man da noch sitzt wenn die Polizei kommt.
Ja, das ist gutthumbsup. Aber leichter gesagt als getan. Die wirklichen Folgen: Anzeige, Gerichtsverfahren, Schmerzensgeld usw. Haben sie ein gedrückt bekommen schöpfen sie alles aus.

Gruß Jason
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Kennt ih alle keine Taxifahrer, habt ihr alle keine Zeugen!? :laugh:laugh:laugh
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ja, das ist gutthumbsup. Aber leichter gesagt als getan. Die wirklichen Folgen: Anzeige, Gerichtsverfahren, Schmerzensgeld usw. Haben sie ein gedrückt bekommen schöpfen sie alles aus.

Gruß Jason
Tja, es ist die Frage, ob es Zeugen gibt. Aber bei Aussage gegen Aussage und es wurde niemand verletzt - probier mal nachzuweisen dass du nicht aus eigener doofheit ins Wasse gefallen bist;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Darum, man ist ja Menschenfreund, geht man zu den Stoßzeiten der Deppen nicht zum fischen, oder gleich dort hin, wo sie nicht vorbeikommen! ;)
 

Semmelmehl

Active Member
Es ist aber auch interessant, wo das Volk überall auftaucht.
Ich suche bewusst schon Plätze, wo der Normalsterbliche Spaziergänger nicht einfach so vorbei kommen kann, und dann steht er plötzlich doch neben dir und fängt an sein Weisheiten zu verbreiten.

Da kann man nur Geduld und Nervenstärke mitnehmen...
 

Uzz

Active Member
Wirklich ärgerlich sind nur Gruppen. Spätestens wenn sie anfangen sich "spielerisch interessiert" am Tackle zu vergreifen ...
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wirklich ärgerlich sind nur Gruppen. Spätestens wenn sie anfangen sich "spielerisch interessiert" am Tackle zu vergreifen ...
Bei Kindergruppen bin ich zweigeteilt zwischen "schön wenn sie sich dafür interessieren" und "schwarze Pädagogik zu einem revival verhelfen wollen". Es kann total cool sein, wenn die Kids ihren ersten richtigen Fisch sehen, es kann die Hölle sein wenn sie einen zutexten oder sich am Tackle vergreifen
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Ich habe vor 14 Tagen erlebt, wie ein ca. 12 jähriger meinen auf der anderen Teichseite sitzenden Kollegen 3-4 Stunden vollgetextet hat mit Fragen und Besserwisserheiten. Ich hab ihn echt bewundert, entweder hätte ich den Knaben versenkt oder wäre umgezogen.
 

thanatos

Well-Known Member
Hast dich ganz gut verhalte - aber deine "Denkfehler " das ein großer Hecht nicht auf kleine Köder beißt , meinen letzten
Hecht ü 90 ( sind bei uns nicht sehr häufig ) hab ich auf einen 3 g Twister an 18 er Platil mit 2,9 Kg Tragkraft
gelandet - hab ihn wieder schwimmen lassen - nicht wegen der Größe aber in der Woche gab es schon mal Hecht
und soo oft möchte ich nicht das gleiche essen . :)
 

Zander Jonny

Thomasianer
Sowas ist mir noch nicht passiert. Nur die üblichen Fragen von Spaziergängern. Da bin ich aber auch immer recht freundlich, weil die als nicht Angler garnicht soweit denken das es nerven kann. Und wenn einer mal was Dummes fragt wie im Fall vom TE wird dumm geantwortet.
 

Nemo

Heckbremser
Hast dich ganz gut verhalte - aber deine "Denkfehler " das ein großer Hecht nicht auf kleine Köder beißt , meinen letzten
Hecht ü 90 ( sind bei uns nicht sehr häufig ) hab ich auf einen 3 g Twister an 18 er Platil mit 2,9 Kg Tragkraft
gelandet - hab ihn wieder schwimmen lassen - nicht wegen der Größe aber in der Woche gab es schon mal Hecht
und soo oft möchte ich nicht das gleiche essen . :)

Hat er nichts von gesagt. Er hat nur gesagt, dass sein Zielfisch die Forelle ist.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
So lange nicht das Spinnfischen/Kunstköderfischen komplett verboten ist, weil eine allgemeine Schonzeit gilt, darf er auf die freien Raubfische angeln, wie er will. Er muss lediglich die geschonten Arten unmittelbar und schonend zurücksetzen. Das das zu Überschneidungen führt ist klar, aber im Sinne jedes deutschen FiG legal. Und nebenbei können irgendwelche Passanten salbadern, was sie wollen, sie haben ja eh keinerlei Befugnisse. Sie sind lediglich nervig.
 

thanatos

Well-Known Member
Hat er nichts von gesagt. Er hat nur gesagt, dass sein Zielfisch die Forelle ist.
War ja nur ein Hinweis das man sich beim angeln nicht aussuchen kann was dann anbeißt - anderseits hab ich es beim
Spinnfischen noch nie gehabt das ein Fisch den Köder zu tief geschluckt hat .
Wenn ich angesprochen werde reagiere ich - " so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus ! "
 

Riesenangler

Well-Known Member
Ich sag ja, mein Hell Anglers Shirt an und schon habt ihr die Sorgen nicht mehr. Aber prüft vorher, ob nicht die No Angels krgendwo in der Nähe sind.
 

Meefo 46

Well-Known Member
Wer mir nicht die Tageszeit sagen kann, bevor er mich Anspricht (Moin )reicht da ,ist mir keines Wortes würdig ,bisschen Etikette muss sein.Gerade weil ich Angler bin.
 
Oben