Neptun Saturino Lollypose

Clyde

Member
Also da ich öfter mal am Flüßchen angel und ich da öfter mal Probs mit der Standhaftigkeit der Posen hab, bin ich mal auf diese Lollyposen gestoßen.
Da hab ich mir die hier mal zugelegt. Sinn und Zweck Posen leuchtet ja ein. In der Beschreibung steht was von einer speziellen Schnurfixierung, nur kann ich an diesem Ding keine Fixierung finden. Kann mir vieleicht jemand das Teil erklären?
 

Clyde

Member
AW: Neptun Saturino Lollypose

Hmm ja klar. Mein Prob ist aber das ich das Ding erst garnicht an die Schnur kriege.
Es ist ein "Plastediskus" mit einem langen Draht unten und einen kurzem Oben und noch einem Plastestäbchen oben. Wie soll ich da die Schnur befestigen?
 

Klason

Member
AW: Neptun Saturino Lollypose

Ich selbst habe auch keine erfahrungen mit solchen Posen, aber gibt es da nicht oben ne Öhse und unten einen kleinen Gummischlauch der über den Draht gezogen wurde?
 
Oben