Neoprenwathose in Langgröße?

Smödi

Muldenfischer
Hi, nach erneuten Wassereinbrüchen in meiner Neoprenhose, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen aber als Langgröße, die vieleicht dann auch etwas länger hält.
Kennt einer von Euch einen Hersteller der Neohosen mit Stiefel in Langgrößen anbietet???
Google war leider auch erfolglos.
 

Küstenläufer

Salzwasser liebender
AW: Neoprenwathose in Langgröße?

Darf ich fragen, LL, oder XLL. Für welche Sschrittlänge? Die ist ausschlaggebend und meist angegeben, und dann kommt der Umfang.

Übrigens, Neoprenwathosen lassen sich mit Uretankleber wieder wunderbar dichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smödi

Muldenfischer
AW: Neoprenwathose in Langgröße?

Hallo Thomas, danke für die Antwort!
Bei mir wäre es wohl die LL, habe ich bei meiner atmungsaktiven auch.
Kleben ist gut. Nach ein paar Löchern, die ich schon geklebt habe, haben sich nach nur einmal tragen weitere drei Löcher gezeigt.
Das macht keinen Sinn.
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Neoprenwathose in Langgröße?

Moin!
Schau mal bei Rudi Heger, da kann man sogar maßschneidern lassen.
Ich komme mit meinen 1,90 und Schuhgröße 46 ganz gut mit der Tundra von Scierra zurecht.

Gruß,
Martin
 
Oben