Neopren Wathose?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Neopren-Wathose. Da ich sehr selten Watangel wollte ich nicht ganz soviel Geld ausgeben. Ich habe den Wathosen-Thread gelesen aber die meinungen sind ja sehr verschieden zu einigen Herstellern. Was haltet Ihr denn von dieser? Hat die einer der ein paar erfahrungen schildern könnte?

https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront

Vielen Dank an Euch
MfG benny
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Neopren Wathose?

der link ist von der hauptseite des askarishops ;)
 

antonio

Active Member
AW: Neopren Wathose?

die neoprener in diesem preissegment bis ca 80,- nehmen sich alle nicht viel.
geh lieber in einen laden und probier das ding vor ort.
die größen schwanken dermaßen, daß es dir passieren kann,daß du sie dreimal hinundherschicken mußt bis eine paßt.

gruß antonio
 
AW: Neopren Wathose?

die neoprener in diesem preissegment bis ca 80,- nehmen sich alle nicht viel.
geh lieber in einen laden und probier das ding vor ort.
die größen schwanken dermaßen, daß es dir passieren kann,daß du sie dreimal hinundherschicken mußt bis eine paßt.

Hi

Ich habe einen Askari shop in der nähe. Taugen diese Hosen in der preisklasse denn was? Hast du irgendwelche erfahrung gemacht??

MfG benny
 

mlkzander

UpDater
AW: Neopren Wathose?

ich kann das mit dem anprobieren nur bestätigen :(

weiterhin habe ich einige undichtigkeiten hinter mir und kann von den
günstigen nur die von SPRO empfehlen...
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Neopren Wathose?

ich kann das mit dem anprobieren nur bestätigen :(

weiterhin habe ich einige undichtigkeiten hinter mir und kann von den
günstigen nur die von SPRO empfehlen...


die hosen aus dem hause Ron Thompson sind auch gut. meine ist zwar kaputt, aber das kommt, weil ich einmal aus dem boot gestiegen bin und nen kleinen ausrutscher hatte. sonst zum watfischen 1A!
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Neopren Wathose?

Achte auch darauf aus welchem Material die Stiefel sind, bei billigen Hosen ist es oft ein recht harter Kunststoff. Im Winter ist das dann kein wirkliches Vergnügen damit zu waten.
Kogha setzt meines Wissens nach weichen Kautschuk für die Stiefel ein. Um´s anprobieren kommst du aber nicht rum, einige Hersteller haben recht eigenwillige Vorstellungen bzgl. der Beinlängen.

Gruß
Andreas
 
Oben