Neiße und Spree

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von kurte98, 12. September 2012.

  1. kurte98

    kurte98 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hallo liebe Boardies #h
    ich komme aus der Lausitz, um genau zu sein aus Weißwasser.
    Ich hab von einigen Leute erfahren, dass man in der Neiße und in der Spree gut fangen soll, doch leider weiß ich selber nicht darüber Bescheid #c
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps zu den oben genannten gewässern geben :)
    danke schonmal im vorraus #6
     
  2. paule299

    paule299 Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01169
    AW: Neiße und Spree

    Gut fangen ist doch immer relativ!
    frag doch deinen Cousin der geht dort öfter mal angeln^^
    Ansonsten im Staubecken in Klein Priebus oder unten am Wehr in Podrosche und Pechern mal probieren.
    Ein Stückchen weiter in Steinbach ist auch ganz schön, sehr idyllisch dort!

    In der Spree weiß ich leider nicht so sehr bescheid! Ich stand mit einem Freund mal mit der Spinnrute in Neustadt/Spree und haben ein paar Meter gemacht! Einige schöne Barsche aber mehr nicht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden