neeltje jans

michael sauer

New Member
hallo,

habe mir heute die schiffe in neeltje jans angeschaut. würde gerne am do mit zum dorschangeln raus fahren. bin jedoch völliger neuling. kann mir jemand ein par tipps geben bez. ausrüstung usw.

danke im voraus, michael#h
 
AW: neeltje jans

Hallo!

Auf Dorsch kannste die Ausfahrten ab Neeltje Jans vergessen! Auf Makrelen ok, aber der Rest?Na ja.
Fahr lieber ab Stellendam!
Gruß
Walleyehunter69
 
AW: neeltje jans

Hallo Michael!

Mach dich mal schlau ob die Specialist II oder die Happy Fisherman noch fahren. Sind Motorkatamarane die extrem weit zu den Wracks rausfahren. Frag mal bei Ahoy Hengelsport Rotterdam nach.

Gruß Walleyehunter69|wavey:
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: neeltje jans

Hmmm ist zwar nicht das richtige Unterforum, aber trotzdem gibt es den einen oder anderen der mit der Valkerij von Stellendam aus fährt. Wenn du hier klikke di klack machst bist auf deren Seite und kannste auch direkt buchen. Wenn was frei ist.
 
Oben