Nedstrand 2006

Tyron

Meeresfan
Guten Abend Mädels#h .
So, nun ist es in festen Tüchern, wo unsere norgesüchtige Angeltruppe nächstes Jahr ihre Zelte aufschlagen möchte.
Unser Ziel fürs nächste Jahr ist Nedstrand, ein Ort, der ca. 50km von Haugesund entfernt liegt.
Nun natürlich wieder die üblichen Fragen an dieser Stelle: Wat soll angeltechnisch alles mitgenommen werden?
Auch GPS-Daten und Seekartenmaterial wären superklasse...#6
Bin eigentlich für alle Fischarten offen, Leng, Lumb, Dorsch, Köhler, ich hab sie alle gern:) .
Also, dann haut mal schön Infos raus und lasst hier ordentlich inputs folgen.:m

Achja, wir fahren im Juli hoch...:g
Wenn ihr euch mal unser Haus angucken wollt (dann wisst ihr auch gleich ganz genau, wo's hingeht:) ): Bei Novasol Nr. N17113
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

@ Juliann: Auch nett, euer Unterschlupf:)
Hier wird sicherlich einiges zusammenkommen, dat glaub mir man...:)
Die Fährte müssen die Spezis erstmal erschnuppern:)
Dir auch viel Spaß in Norge.

@ all: Hab mir die Berichte von Roehrich übrigens schon durchgelesen...
 

norge_klaus

Active Member
AW: Nedstrand 2006

Hi Tyron !

Klingt irgendwie als ob das in der Nähe vom Krossfjord liegt ! Oder ????
Wenn ja, dann kann ich Auskunft geben !

norge_klaus
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Nedstrand 2006

Hallo!

Richtig Klaus - Nedstrand liegt am Westzipfel beim Eingang des Krossfjordes. #h
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Nedstrand 2006

Hallo Tyron,

wir waren in diesem Jahr ca. 7 km weiter östlich in Hebnes. Den Bericht kennst Du wohl schon http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=59089
Angeltechnisch wird es bei Dir bestimmt ähnlich sein, obwohl ich Dir natürlich die größeren Lengs gönne#6 . Ich werde mal nachsehen ob ich noch Material von dem Gebiet habe. Rund um die Insel Foldoy lief es eigentlich ganz gut, aber vielleicht brauchst Du gar nicht so weit fahren. Wir hatten damals überlegt nach Nedstrand rüber zu schippern, weil die Seekarte ganz gute Stellen angezeigt hatte. Das Wetter ließ es aber nicht zu.

Gruß Tomasz
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

@ norge klaus: Jo, wie Bernd schon erzählt, liegt Nedstrand, wie auch auf der Karte zu sehen, ca. 2km vom Krossfjord entfernt. Also immer her mit deinen Tips und stellen...:)

@ kunze: Haste nicht auch noch irgendwas für mich?

@ Tomasz: Jo, hab dein Bericht natürlich schon "inhaliert":)
Hatte auch schon vor längerer Zeit nen Kommentar untergestetzt.
Material von dir wäre natürlich prima...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Nedstrand 2006

Hallo Tyron!

Einfach Mail per PN und dann krame ich... ;) #h
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Nedstrand 2006

Hallo Tyron,

ich werde mal in meinen Unterlagen kramen. Muß aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich im Moment wenig Zeit habe und nicht so recht weis, wo ich die Sachen abgelegt sind. Ich schicke Dir dann eine PN.

Gruß Toamsz
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

@ kunze: Ans klor, wird gemacht...:)

@ Tomasz: Suuper, danke, hab ja auch noch n büschen Zeit:)
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

Ich wollts nur nochmal n Stück hochholen...:)
 

IngoS

Member
AW: Nedstrand 2006

hallo
ich war 2 mal in nedstrand bei jostein kwam. ich kann dir sicher einige tips geben. meine telefonnummer kommt per pn.
mfg ingo
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

Ans klor, habs gerade gesehen, Ingo:)
 

norge_klaus

Active Member
AW: Nedstrand 2006

Hi Tyron ! ich nochmal, um Dich ein wenig heiß zu machen, schau doch mal beim Karmoy Havfiskeklub im net vorbei. http://karmoyhk.org

Die Jungs haben es einfach raus !!!! Die Ecke wo Du hinwillst wird von denen bevorzugt beangelt.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

@ norge klaus: Ich werds mir gleich mal reinballern...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Nedstrand 2006

Hallo Tyron!

Mail ist eben raus... #h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Nedstrand 2006

Jo, ich gucks mir bei gelegenheit mal an, schonmal n digges dange an dich bernd!
 
Oben